Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Wenn das so weiter geht, wird es demnächst auch noch im Shop das alles geben:

    - Smiley
    - Smiley +1
    - /f +15/+75
    - /ig +15/+50
    Was unsere Moderatoren tun


  2. #12
    Avatar von Failstar
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Find es eine echt gute Neuerung

    jedoch wie schon geschrieben die /ig funktion ist nich sehr sinnvoll da sich jeder direkt nen neuen nick erstellen kann und mit seinen provokationn, beleidigungen usw. weiter machen kann :/

  3. #13

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Man kann dieses nun mit einem lachendem und einem weinendem Auge sehen. Einerseits ist das Praktisch, da man dann nichtmehr von der Person noch weiter genervt werden kann.
    Andererseits müsste es zusätzlich noch eine Option geben, bei dem man eine Art Bewertung für die Sperre abgeben müsste. 1 "Nur ein vorrübergehender Streit mit guten freund/In" bis hin zu 10 "Der kann mich mal".

  4. #14

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Also ich weiß nicht was manche hier haben. Obwohl dies eine wirklich gute Neuerung ist, müssen manche hier schon wieder rumstänkern was mal überhaupt nicht agebracht ist. Wenn man sich lächerlich machen will kan man natrülich sagen das alles Dreck ist und man überall gegen ist.

    Ich finde das ist eine super Neuerung, genau das richtige. Probleme dass sich jeamnd einen neuen Nick erstellt wirds immer geben, sowas wie eine IP-Igno wäre auch blöd da man sich dann ja garnicht entschuldigen könnte. Und wenns das gäbe würde jeder rumstänkern" Öäh dann nehmen die ne Proxy und meckern weiter".

  5. #15
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Da ist mal wieder was gutes gemacht nach monaten
    Mal gucken wie man es wieder umgehen kann :lol:

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Ich wäre mal ads es wenigstens vorübergehend be ip sperre bei ig gibt.. das andere nicks ebenso betroffen sind!

    Und ansonsten, es scheint buggy zu sein, wenn man wen auf ig aht sieht derjenige trotzdem in welchen channel man geht

  7. #17

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Sehr tolle idee!
    Gehen mir die Stalkerinnen nt mehr aufn Sack

  8. #18

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Das war mal wieder eine Verbesserung die auch wirklich was bringt. Nur leider erstellen sich dann viele einfach einen neuen Nick und machen wieder weiter.

  9. #19

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    ich muss sagen finde die idee auch mal klasse umgesetzt mal nen lob ausprechen muss

  10. #20

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    55
    Thanked 65 Times in 40 Posts

    Standard Erweiterung der Auswirkungen von /ig

    Wenn man jemanden Ingoriert, verzögert es ausserdem die Familymitgliedschaft.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Chrome Erweiterung gesucht
    Von One Way im Forum Web-Applications
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 00:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.