1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard Forenbeiträge in der Whois!

    Seit 2 Tagen wird die Anzahl der Forenbeiträge in der Whois unter dem Knuddelstab aufgeführt. Gefunden hab ich das gerade, weil ich die Knuddels-Wiki durchstöbert habe.

    Was lange währt...
    Vor wenigen Minuten hat die Whois im Chat ein kleines Update erhalten.
    Von nun an wird die aktuelle Beitragszahl live in der Whois im Knuddelstab angezeigt, sofern man mindestens 50 Beiträge hat.
    Dies ist unter anderem ein Erfolg unserer wirklich hartnäckigen Nachfrage nach Unterstützung und Werbung für das Forum im Chat.
    Jedoch haben wir dies auch dem 24-Voices-of-Knuddels Wochenende zu verdanken, bei dem einige Punkte, welche das Forum betreffen, zusammengetragen haben.
    In Reaktion darauf hat die Chatleitung einige Kapazitäten zur Verfügung gestellt, weswegen wir derzeit positiv nach vorn blicken können und wahrscheinlich noch weitere tolle Neuerungen im Chat erhalten werden.
    Welche das sein werden bleibt abzuwarten. Wir werden euch aber sofort informieren, sobald es etwas Neues gibt! :-)

    Wir hoffen, dass ihr euch genauso über die Umsetzung (und die hoffentlich folgenden) freut wie wir.
    Vielleicht lockt diese Maßnahme ja einige neue User ins Forum, dann hätte sich das Ganze schon gelohnt.

    Das Forumsteam
    Wie findet ihr's?

    Grüße

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Profilgeile werden nun im Forum spamen um viele Beiträge in der WhoIs zu haben.
    Unnötiges Update, wie ich finde.

  3. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Spamm wird im Forum konsquent gelöscht.

    Wurde ewig von vielen gefordert, jetzt ist es da. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  4. #4
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Ich finds unnötig noch mehr gespamme im profil

  5. #5
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Macht keinen großen Unterschied is ja nur ne kleine Zeile mehr in der Kacke drin.

    Un Gespamme wirds so schnell nich geben da griffen die ja auch schon vorher ganz gut durch

  6. #6
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Ich finde dass ist eine nette Idee

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014), Yasemin (06.04.2014)

  8. #7

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 6 Times in 3 Posts

    Standard AW: Forenbeiträge in der Whois!

    Die Grundidee von diesem Update war, dass das Forum wiederbelebt wird. Ich denke, dass sie ein paar User gewinnen können, aber auch nicht viele. Zumindest sind in den letzten Tagen nicht viele dazu gestoßen.

Ähnliche Themen

  1. Neues in der Whois 2.0
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 23:18
  2. Neues in der Whois 2.0
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 14:00
  3. WhoIs 2.0 Befehle
    Von helfen im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 07:00
  4. WhoIs Laggs
    Von CAKEBUILDER im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:50
  5. Knuddels Whois
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.