Thema: FotoMeet

  1. #1
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard FotoMeet

    Holgi gibt Testphase für FotoMeet bekannt! Zehn Prozent der Knuddels-User werden ab morgen die Möglichkeit haben FotoMeet zu testen Mehr dazu hier :Test Ankündigung: FotoMeet - Knuddels.de-Forum

    Also wie immer nicht zu gebrauchen voll der Mist xD Knuddels ist richtig Arm

  2. #2
    Avatar von Petite
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: FotoMeet

    Ich habs heute getestet und was mir da für Typen entgegenkamen , außerdem hab ich bis jetzt kein einziges Mal auf Ja geklickt, jetzt frag ich mich wie wahrscheinlich das ist, dass 2 Personen das gleiche klicken. Ich hoffe es wird nicht eingeführt.^^

  3. #3

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: FotoMeet

    weiß einer von euch zufällig wann es für alle user freigegeben wird ? hab bis jetzt nur die anfrage zu next date bekommen und das ist voll der schrott, weil da nie jemand länger als 1 min konectet ...

  4. #4
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: FotoMeet

    Zitat Zitat von yamyam87 Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch zufällig wann es für alle user freigegeben wird ? hab bis jetzt nur die anfrage zu next date bekommen und das ist voll der schrott, weil da nie jemand länger als 1 min konectet ...
    Kommt drauf an ob sie es einführen werden sprich für alle User frei geben werden ist ja noch in der Testphase

    Aber das FotoMeet brauch kein Mensch

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: FotoMeet

    Fotomeet ist langweilig. hab zufällig weil mich ne person kennen lernen wollte eine anfrage bekommen beim zweitnick. aber next date hatte ich noch net

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. Fotomeet Premium
    Von Killerspider im Forum Knuddels-News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 11:38
  3. "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!
    Von DeeLicious im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.