Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!

    In 10 Minuten hab ich des zeugs im banana-Chat integriert.. Langweiliger als FotoMeet gehts wohl nicht.. Knuddels fällt nix mehr ein, was? xD

  2. #22

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!

    Habe den Shit nun auch aufm Hauptnick. Verstehe gar nicht, was ich damit machen soll. Man kann es ja nicht mal deaktivieren, oder?

  3. #23

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Man kann es ja nicht mal deaktivieren, oder?
    So stehts im Forum:
    Zitat Zitat von Holgi
    P.S. Selbstverständlich könnt ihr FotoMeet jederzeit komplett an- und abschalten. Dazu einfach /e eingeben und dann im Bereich „Chateinstellungen“ den Haken bei „FotoMeet aktiv“ entfernen / hinzufügen.

  4. #24

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    40
    Thanked 10 Times in 4 Posts

    Standard "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!

    Knuddels vermarktet sich immer mehr zum Sextreff. Denn die Entscheidung anhand eines Fotos kann auf nicht viel anderes hinauslaufen (esseiden man hat außergewöhnliches "Glück").

    Naja sex sells...

    Merkwürdige Entwicklung.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Hacker-Angriff auf "World of WarCraft" und "Diablo 3"!
    Von Waterpolo im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.