Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Moin , Knuddels versucht wieder mit irgend einem scheiß den leuten das geld raus zu ziehen was es bringt weiß ich nicht aber hier mal ein screen :

    Bild nicht mehr verfügbar
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:23 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 131 Times in 93 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Wie bei eDarling usw. xD Anmeldung kostenlos - Rest bezahlen bzw. Premium kaufen.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Das ist voll von Badoo geklaut. Sagte ich schon immer. FotoMeet = Badoo. Jetzt mit der Premium-Scheiße bestätigt sich das erst recht, dass die das von Badoo haben.

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Hahaha, was ein scheiß xD
    Und ich dachte man kann bei knuddels "Kostenlos Flirten".

    Eigendlich müsste man mal FSM & co anschreiben!
    Denn das was die mittlerweile machen grenzt ja schon fast an Verführung in die Schuldenfalle gegenüber Minderjährigen ^^

  5. #5

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    omg o.o die sind ja echt behämmert o.o wer zur hölle bezahlt schon für so ein dreck geld? Pedos und Notgeile zählen nicht (die gehören eh nich zu den leuten die sauber ticken), ein normaler mensch würde niemals geld bezahlen nur für dumme fotos anzugaffen und dann vllt jemand anzulabern, einfach nur FAIL!
    Ich find das langsam schon eine frechheit -.- Holgi bekommt den hals doch echt nich voll, der soll mal runter kommen von seinem trip -.-

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Zumal, selbst wenn du des Foto sehen könntest, gar denjenigen Anschreiben könntest - FAIL, Derjenige schreibt eh nicht zurück. Ist so xD

    Voll Fail im Knuddels-Forum xD

  7. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Fotomeet Premium

    Richtig schlecht...

    das hat nix mit seriösität zu tun, das macht das ganze nur noch lächerlicher.
    seriös ist ein chat der einfach zu bedienen ist, mit netten features glänzt und kostenlos ist bzw. SINNVOLLE premiumfeatures anbietet.
    Knuddel ist genau das gegenteil.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    1337Mann! xD

    Bitte berücksichtigt bei den künftigen Neuerungen, dass dieser Chat bis auf die Knochen von Seriösität überzeugen muss
    Seriös ist ein Anbieter, wenn er NICHT mit Premium-Diensten um sich wirft.

    xDD

  9. #9

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    LOOOOOOOL omg! Aber naja. Es ist halt ein FLIRT-Chat Was will man erwarten.. hahah!

  10. #10

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    28
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Ich hatte mal auf einem Nick von mir FotoMeeting,
    heute guck ich nach dem und FotoMeeting ist weg. ôo
    Muss man sich wirklich erst dort anmelden,
    damit man überhaupt einen Zugang hat?

    Der Scheiß bringt so viel Ärger mit sich, könnt ihr auch selbst nachlesen:

    http://forum.knuddels.de/ubbthreads....2466608&page=1

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. FotoMeet
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:01
  3. "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!
    Von DeeLicious im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.