Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    121
    Thanked 129 Times in 46 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Knuddels wird immer lächerlicher, wem nützt denn so eine Erneuerung? Vorallem, dass man dafür Geld bezahlt? Hat jemand mal 'ne Zeitmaschine? Knuddels zurücksetzen auf die Blütezeit. Aber was soll's, hab da sowieso kaum was zu tun, alles tote Hose dort.

    MfG

  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Wie schrieb ein User im Thread. Würde mich mich echt nicht wundern, wenn bald Family sein und Stammi auch als Premiummitgliedschaft angesehen wird..

    Stamminutzung 10 euro?
    Familienutzung 5 euro?
    :troll::troll::troll::troll::troll:

  3. #13

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Ich bin mal auf die weiteren dummen Projekte von Knuddels gespannt. Vielleicht wird es ja ein Spiel geben (vllt. auch SmileyWars), bei dem man für das Spielen Geld zahlen muss.

  4. #14

    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @Roman

    Wahrscheinlich kann man auch bald um echtes Geld pokern wie bei Pokerstars.
    Holgi wird immer geldgeiler aber das weis eh jeder der einen normalen Menschenverstand besitzt.
    :-/
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:23 Uhr)

  5. #15

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Naja, was soll man machen. So läuft die Wirtschaft.

    Mehr User ~> mehr Kunden/Käufer ~> mehr Angestellte ~> mehr Neuheiten ~> mehr User


    So geht es doch immer weiter. Es sei denn, es kommen nicht mehr User dazu. 8)

  6. #16

    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    31
    Thanked 56 Times in 36 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Absoluter schwachsinn,.. wer brauch so einen dreck?
    Ist ja nicht so, dass die Geldarm wäre, bekommen genug TAUSENDE euro mit den drecks smileyabo und knuddelsshop.

    Einfach nur ein lächerlicher versuch, den leuten oder auch kindern das geld rauszuziehen.
    wahrscheinlich muss man eines tages geld zahlen wenn man farbe benutzt oder seine hp ändern oder sonstige scheiße^^

    peinlich...
    Mit freundlichen Grüßen,
    The-Cheeeater

  7. #17
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Knuddels hat keine guten Verbindungen zu ihren Mitgliedern, deswegen haben die wohl auch keine Ahnung wie weit sie gehen dürfen und wie weit nicht.

    Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Feature, was nicht genutzt werden wird, weil es eindeutig bessere, kostenlose Alternativen gibt. Die Zeit und Ressourcen, die man da reingesteckt hat, hätte man lieber woanders gebrauchen können.

  8. #18

    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 116 Times in 87 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @Diebspiel

    Danke!

    Ich sehe hierbei auch wieder Gefahren. Man muss mal überlegen, WAS für Leute nun eigentlich sich dort aufhalten sollen/dürfen.
    Natürlich gab es bisher die Leute die nur wegen solchen Aktionen zu Knuddels gekommen sind, aber wenn das bekannt wird.. Warum kommen die Leute dahin? Nurnoch wegen solchen schwachsinnige Aktionen?

    Dann ist die Frage, wielange kann das ganze noch bestehen. Wird es in 2 Jahren ein Mix aus Face/Flirtbook-Knuddels sein?

    Ich sehe z.b. http://k-script.cc/knuddels-news-33/...de-chat-33118/
    da denke ich wirklich - APPLAUS - zwar ausbaufähig, aber immerhin wird nachgedacht was wirklich gebraucht/gewollt ist.
    Und paar Tage später machen Sie (zumindest in meinen Augen) so eine tolle Arbeit mit einem weiteren Projekt wieder zunichte. :shock:
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:24 Uhr)
    Netzwerksicherheits-Legende Nr. 264:
    Firewalls schützen vor Viren, Trojanern, Kettenbriefen und Taubenscheiße auf dem Autodach.

  9. #19
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Fotomeet Premium

    Ich weiß auch nicht was es bringen soll? ahhh stimmt die Kleinen Kinder das Geld klauen !!!
    Wieder mal was unnötiges was keiner will^^

  10. #20

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Der letzte Mist so schon gewesen,
    aber das sie dafür noch Geld wollen?
    War aber ja schon immer bald reine Abzocke.

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. FotoMeet
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:01
  3. "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!
    Von DeeLicious im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.