Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Hey.... einfach unter /e den ganzen Rotz deaktivieren. Ich denke damit kann man am Besten zeigen, dass man das nicht unterstützt.
    Wenn das alle/genug machen sehen sie ja, was fürn Bullshit die da produzieren.
    Und niemand bezahlt die Preise, solange da steht, dass nur 2 Leute einen kennen lernen möchten. Da kann man dann wohl echt drauf verzichten.

    Wenn die Userzahlen schrumpfen und "zu wenig Geld" über die nervige Werbung reinkommt muss man halt aktiv werden und so viel Müll wie möglich für Geld anbieten. Ich frage mich beispielsweise auch, wie Jamba sich so lange halten kann bzw. sich überhaupt halten konnte... Gibt wohl genug Deppen, die blechen

  2. #22

    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Wir alle können Knuddels ja mal richtig fett dicht Spammen dann gehts kaputt. Aber ohne Knuddels fehlt hier auch was im Forum XD. Aber wär mal nett so 1 monat iwelche bots die durch knuddels rumwechseln und die atmosphäre zerstören.

  3. #23

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Es ist auch ohne zu bezahlen möglich, sein 'Match' zu finden. Das ist nicht an die Bezahloption gebunden, es ist dann aber eben Zufall.
    HAHAHA, Zu geil!!!

  4. #24
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Fotomeet Premium

    @Tomekk

    Witzbold, denk erstmal nach bevor du was schreibst...

    @Batzi

    Was die Funktion dann noch sinnfreier macht...
    Btw. meine Freundin hat sich halb totgelacht als die das gesehen hat...
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:24 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. #25
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Fotomeets wird doch eh wieder son Dummer Scheiß sein, sieht man ja an Teamfight usw. Alle spiele die mal gut gelaufen sind bringen nichts mehr. die Probieren echt alles damit sie wieder ne Chance auf dem Guten "Markt" haben.
    Aber bringt dennen eh nichts. und dann noch 5 euro fuer 4 Wochen wie arm is das bitte? Will mal wissen welcher Affe sich dann diese scheiße kauft.

  6. #26
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Habe heute mal gesehen bei Tan Helps das du für einen neuen Tan block auch geld bezahlen musst?
    Ich finde das ist doch komplette verarsche als ob die nicht genug Geld haben die Penner ...

  7. #27
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @Scr1p3R

    das ist schonlange so aber nur wenn du deine tans nicht aufgebraucht hast wenn du deine tans aufgebraucht hast bekommste kostenlos einen zugesendet
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:24 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @1337Deluxe

    ich habe mir aber auch so schon welche zuschicken lassen, das hat mich auch nichts gekostet (GLAUBE ICH)!

    /E gerade gesehen

    Derzeit gibt es folgende Zusatzfunktionen, die mit dem Handy direkt bezahlt und freigeschaltet werden können:
    Hinweis: Derzeit ist das Handy-Bezahlsystem noch nicht fertiggestellt! Einstweilen erhältst du die Zusatzfunktionen daher kostenlos. Du musst aber eine gewisse Zeit warten, bevor du es erneut kostenlos bestellen kannst.


    erneutes Zusenden der PIN beim Aktivieren deines Handys
    Hast du die SMS mit der PIN-Nummer verloren oder gelöscht, bevor du dein Handy mit dem /tan Befehl im Chat aktiviert hast, dann kannst du die SMS nochmal anfordern.
    Preis: 0,99 Euro

    Ändern der Handynummer
    Du kannst deine aktivierte Handynummer auch ändern. Dazu werden SMS mit PINs zur Bestätigung dieser Änderung an die neue und alte Nummer gesendet.
    Preis: 0,99 Euro

    Sofort neuen TAN-Block erhalten
    Du bekommst kostenlos und automatisch einen neuen TAN-Block per SMS auf dein Handy, wenn dein bisheriger TAN-Block verbraucht ist oder du noch garkeinen erhalten hast. Wir senden dir jedoch maximal 1x binnen 24 Stunden einen neuen TAN-Block. Verbrauchst du die 20 TANs schneller oder hast deinen aktuellen TAN-Block verloren, kannst du sofort einen neuen TAN-Block bestellen.
    Preis: 0,99 Euro
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:25 Uhr)

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    Ich wette, das der Herren und Damenanteil genauso ist, wie bei Chatroulette :-)

  10. #30

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @crisbin

    hoffentlich mit weniger vielen nackten Männern.... ^^
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:25 Uhr)

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. FotoMeet
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:01
  3. "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!
    Von DeeLicious im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.