Seite 4 von 4 Erste ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Fotomeet Premium

    @Iron

    Dagegen wird man weder bei Knuddels, noch bei Chatroulette was gegen machen können.

    Nagut, bei Knuddels kann man sie sperren, aber das hindert sie ja nicht daran, sich einen neuen Nick zu registrieren und sich erneut ein Abo zu holen. -.-
    Geändert von Darkfield (04.04.2014 um 08:25 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Fotomeet Premium

    Frauen sollten FotoMeet kostenlos haben und Männer blechen
    damit das verhältniss wenigstens etwas stimmig ist ...

    aber dann haste da ein haufen fetter verzweifelter ischen drinne die nie einen abbekommen (nichtmal in Knuddels) und ein haufen notgeiler Kerle

    mal im ernst ich sage nicht das oberflächlichkeit gut ist jedoch spricht keiner nen 2x2m Wal in der Disco an ...

    aber bei FotoMeet hast du quasi nur das Bild ... (und die meisten fetten packen eh nur Gesichtsfotos rein wo sie scheinbar gut aussehen)

Seite 4 von 4 Erste ... 234

Ähnliche Themen

  1. FotoMeet Fotos?!
    Von 19Madd91 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 10:38
  2. FotoMeet
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:01
  3. "FotoMeet" ab 21.06. (teilweise) verfügbar!
    Von DeeLicious im Forum Knuddels-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.