Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Zitat Zitat von Jumpix Beitrag anzeigen
    Im Übrigen war ja auch mal sowas für die Spielränge und Punkte geplant.

    Keine Ahnung ob sie's aufgebeben haben umzusetzen, hoffentlich nicht.
    In Knuddels.ch sind Spielränge jetzt wohl in den Highlights drin. Grad im .ch durch Zufall gesehen.

    Hab allerdings im DE auf die schnelle keinen durch Zufall gefunden. Kann sein, dass es dort nicht implementiert ist.

  2. #22
    Avatar von Jumpix
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    99
    Thanked 53 Times in 31 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Meinte jetzt allg. die Kategorie "Games" das man dort auch seine "Errungenschaften" ausblenden lassen kann.

    Villt kommts ja demnächst, da man das ja schon bei den Highlights so umgesetzt hat.

  3. #23

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Man kann die Games ausblenden. Zum Beispiel, 100 Punkte bei Bingo, 4 Klicks und weg.

  4. #24

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Eine eventuelle Erweiterung wäre ja, dass man Verknuddelichungen oder so verbergen kann. Für Verknuddelichungs-Teammitglieder jedoch sichtbar.. denn, bei mir sieht das echt scheiße aus, mit wem ich Ver- und entknuddelicht bin/war.

  5. #25

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Zum Glück kann man das nun bearbeiten kann man besser Kiss Boten.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Man kann zwar nicht zu 100% bestimmen was angezeigt werden soll und was nicht, aber immerhin kann man so seine Highlights ein wenig "aufgeräumt" halten.

  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Zitat Zitat von Siemens Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man das nun bearbeiten kann man besser Kiss Boten.
    Admins können die Highlights loggen. Also würde ich damit etwas vorsichtiger sein.

    Zitat Zitat von crisbin Beitrag anzeigen
    Man kann zwar nicht zu 100% bestimmen was angezeigt werden soll und was nicht, aber immerhin kann man so seine Highlights ein wenig "aufgeräumt" halten.
    Immerhin eine nette Funktion, die auch wirklich zu etwas nütze ist. Für die Funktion bekommt Knuddels wirklich einen (YY)

  8. #28

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Highlights im Knuddelsprofil

    Zitat Zitat von Gangsta Beitrag anzeigen
    Immerhin eine nette Funktion, die auch wirklich zu etwas nütze ist. Für die Funktion bekommt Knuddels wirklich einen (YY)
    Wie zum Beginn der Who'is 2 schon gesagt wurde, ist sie sehr an Facebook gehalten, da war dies nur ein "notwendiger" Schritt, denn dort kann man ja auch ales Mögliche angeben, oder eben auch nicht :-)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Highlights Knuddels Profil
    Von Maiki im Forum Knuddels-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:26
  2. WhoIs 2.0 Highlights weg!
    Von eXtrac3 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.