1. #1

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Knuddels Android-App UPDATE

    Hallo :-)

    Nun befindet sich auch in der Androidapp die /w und die Icons werden nun auch Angezeigt.


    Flop: CPU zu hoch <.<

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    flop 2 is seid paar tagen schon

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    Und seitdem ich dieses Update installiert habe, laggt es nur noch bei der App, tolles Update ^^

  4. #4
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    Also das die App laggt kann ich nun nicht sagen Also ich finde die App schon gut gemacht nur diessssseeeeeee dumme Werbung -.-`*

  5. #5

    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    Ja... sie Laggt nun mega.. ich kann sie zwar öffnen selbst wenn ich mich AUSLOGGE... wird mein Handy heiß und stürzt dadurch ab was bei dem vorletztem Update nicht der fall war.. richtig Dum aber naja, das ist Knuddels..

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    Sagt ma was habt ihr bitte für Prozessor und Speicher? Bei mir läuft die App flüssiger als noch vor dem Update. Legt euch ein richtiges Handy/Smartphone/whatever zu und nicht so nen Billigscheiß, dann laggts auch nicht.

    Zum Update kann man sagen, dass es gut gelungen ist. Bist auf die Profile, die der größte Müll sind. Hier wurde wieder von der iPhone-App abgeschaut, ich hoffe da wird sich noch was ändern. Aber immerhin schon mal ein Fortschritt.
    Geändert von xOneDirectionx (14.06.2013 um 22:39 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  7. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    Chrissy (14.06.2013)

  8. #7

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Knuddels Android-App UPDATE

    Läuft auf s4 sehr gut und flüssig. Eventuell mal ein neues Handy kaufen?


    Werbung allerdings ist großer geworden -.-

Ähnliche Themen

  1. Desire HD bekommt kein Android 4.0 Update
    Von aquastar im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2021, 02:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 10:59
  3. Android 4.1.2 Kein Update?
    Von Ricardo1337 im Forum Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.