Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard Knuddels Eingabezeile

    Die Eingabezeile wurde überarbeitet.Die Eingabezeile ist nun zweizeilig, also um eine Zeile erweitert worden. Den Thread und alle Infos erhaltet ihr hier Neue Eingabezeile - Knuddels.de-Forum

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Ein Grund mehr nicht mehr online zu gehen.
    Sieht einfach ugly aus. Hätten sie nicht ändern sollen. ^^

  3. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Größer kack. Dachte erst mein PC spinnt..

    Obwohl mich das eh nicht juckt, da ich nie online bin.

  4. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    eXtrac3 (05.09.2012)

  5. #4
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Zu 50% der User wollten das haben Naja wer´s brauch

  6. #5

    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    ich find dasd auch total schwachsinnig zumal es unnötig ist dann sollense die zeile auch breiter machen dann wäre es noch ein wenig sinnvoll aber so ...

  7. #6

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Eigentlich eine ganz brauchbare Neuerung. Jetzt muss man wenigstens nicht immer ewig den Text entlang gehen, um ihn zu überprüfen oder was auch immer.
    Aber das die permanent doppelt da ist, dass stört mich auch. Dann lieber so machen, dass sie sich automatisch aktiviert, wenn man einen Zeilenumbruch macht oder das Ende der Zeile erreicht.
    Aber ob das möglich ist weiß ich nicht, wäre aber gut.

  8. #7
    Avatar von Server
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    28
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Servus

    Ich finds auch Müll, wozu der dreck, aber man sieht wieder die Programierer haben nichts besseres zutun.


    #Tom
    ...Er Schrieb.... Und Verschwand

  9. #8

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Zitat Zitat von Server Beitrag anzeigen
    Ich finds auch Müll, wozu der dreck, aber man sieht wieder die Programierer haben nichts besseres zutun.
    Zitat Zitat von Frage
    wird es die Möglichkeit geben, individuell wählen zu können, ob man bei der klassischen Variante bleiben, oder aber die neue Eingabezeile auswählen möchte?
    Diese Möglichkeit wird es nicht geben, da die klassische Variante ohne weiteres in der neuen Java-Version nicht mehr funktioniert.
    Sagt ja leider eigentlich alles. Vielleicht eine ältere Java Versionen nehmen, um es nicht zu haben?

  10. #9
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Sieht scheiße aus. Sinnlos. Besser wäre es wenn die zweite erscheint, wenn man die erste voll geschrieben hat. Und das wäre für mich auch nur ein muss.. Also ich finde es unnötig.

  11. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Knuddels Eingabezeile

    Screen?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01
  3. Teamfight : Knuddels User retten Knuddels Spiel
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.