1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Lotto wird deaktiviert -

    Hallo ihr Lieben,


    dieser Infobeitrag bezieht sich auf die immer wiederkehrende Kritik am Lotto-Spiel.
    Die Problematik mit diesem Spiel und damit die unfairen Ergebnisse gibt es schon seit Jahren, wie auch den Wunsch daran etwas zu ändern. Es gab Vorschläge, wie man das Spiel umbauen könnte um es wieder fairer zu gestalten, oft kam aber auch einfach der Wunsch nach der Abschaltung des Spiels auf.
    Wir haben uns dazu entschlossen, diesen Wunsch nun auch umzusetzen.
    Demnach wird nächste Woche die letzte Möglichkeit sein Einsätze zu bringen und am Lottospiel teilzunehmen. Danach werden die Ziehungen eingestellt.
    Ob es in Zukunft andere Versionen des Spiels geben wird, wissen wir noch nicht. Diese Form werden wir aber nicht wieder in Betrieb nehmen.


    Cheerio,
    Dana
    Quelle : Lotto wird deaktiviert - Knuddels.de-Forum

    Finde gut, dass Lotto nun weg ist war eh ein Drecksspiel mit wenig Gewinnchance.

  2. #2
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Lotto war eh der größte mist! Hat auch fast niemand mehr mitgemacht!

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard AW: Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Eigentlich haben fast immer die selben PErsonen gewonnen..
    Diejenigen, die die meisten Family-Nicks hatten.. zumindest in .at waren es immer die selben Personen..

    Finds auch gut, dass es abgeschafft wurde..
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  4. #4

    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Ich in Knuddels.at habe sicher schon über 15x gewonnen.
    Finds Scheiße :/

  5. #5
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Naja es war halt kein Glücksspiel mehr in dem Sinn wie man Lotto kennt sondern eher nach dem Schema: Die Idioten geben ihre Einsätze und die klügsten davon bekommen nachher den ganzen Gewinn, da bestimmte Leute ausschließlich mit System gespielt haben und dadurch deutlich mehr gewonnen haben als sie eingesetzt hatten.
    Knuddels will wohl mal wieder einen auf gutes Image machen. Das in Lotto immer die selben gewinnen weil sie mit System spielen ist nichst neues das ist schon seit Jahren so. Komischerweise interessiert es Knuddels JETZT auf einmal...

  6. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Knuddels Lotto wird deaktiviert

    Hab vielleicht 2-3mal teilgenommen seitdem ich in Knuddels "aktiv" bzw. angemeldet bin. Aber wirklich gewonnen hab ich nichts. Ich stimme da aber Essah zu, jetzt aufeinmal interessierts Knuddels, aber so sind halt größere Unternehmen...

Ähnliche Themen

  1. Tauschbörse & knuddels Deaktiviert ?
    Von Chrissy im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 15:32
  2. Lotto gewonnen was jetzt?
    Von Cracker im Forum RealLife
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 14:55
  3. Knuddels wird Rot
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:36
  4. Knuddels wird Erwachsen (Rot)
    Von albertikus90 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:13
  5. Knuddels wird rot
    Von Kay1337 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 15:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.