Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Name:  yhysvqvw.png
Hits: 298
Größe:  73,2 KB
    Name:  isbn2qry.png
Hits: 276
Größe:  103,2 KB
    Name:  9d2vjm34.png
Hits: 226
Größe:  86,1 KB
    Knuddels hat mal wieder ein Gratis smiley :o
    Geändert von .MrsError (02.03.2014 um 21:35 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    55
    Thanked 65 Times in 40 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Ist das ne exe(Anwendung)? - Da macht Knuddels dann mal wieder määääächtig Kohle mit!

    Die Spasten werden immer Geldgeiler, als obs nicht reichen würde den kids das Geld für die Smileys zu entlocken.

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von Eliteterror Beitrag anzeigen
    Ist das ne exe(Anwendung)? - Da macht Knuddels dann mal wieder määääächtig Kohle mit!

    Die Spasten werden immer Geldgeiler, als obs nicht reichen würde den kids das Geld für die Smileys zu entlocken.
    Nein das ist einfach ein Plugin, ich verwende Chrome ja und ich wurds in Chrome Web Store weitergeleitet hab das installiert und dann musste ich das über Knuddels verifizieren
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    (Prüft ob das PLugin installiert ist)

  4. #4

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 11 Times in 11 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    musst ich auch machen, jetzt halt 7 tage warten dann hast du den Smiley dann kannst es wieder löschen

    Wenn man nur auf'n Smiley scharf ist

  5. #5
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von Doppel Beitrag anzeigen
    musst ich auch machen, jetzt halt 7 tage warten dann hast du den Smiley dann kannst es wieder löschen

    Wenn man nur auf'n Smiley scharf ist
    Richtig so mach ich das auch, ich kauf eh nie was im Internet und wenn nur in einem Shop
    Aber wer weiß ob Knuddels später noch überprüfen kann ob man den Sparberater noch drauf hat. Nicht das wenn man den löscht auch der Smiley wieder weg ist...
    Fake News Verbreiter

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Das man aber trz. noch eine ganze Woche auf den nicht tauschbaren
    Smiley warten muss, finde ich eine Frechheit oô

  7. #7
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Das geile ist immer man soll Forum schauen und da steht noch nichts :lol: so lächerlich immer.
    Naja ich sehe nichts bei FF oder IE?

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Sinnlos.
    Im normalen Forum regen sie sich auch schon auf.
    Es kotzt echt an das man Programme nun laden soll nur um eben ein Free Smiley zu bekommen.
    Bestimmt haben sie ein verdienst irgendwo wieder dran.

  9. #9
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Klar, dadurch bekommten diese betreiber von Billiger.de Geld in den Arsch geschoben weil man ja auf die Homepage von dennen geht.
    Aber is schon Arm das die jetzt schon in nen Kinderchat damit anfangen.
    Und Knuddels macht ja dadurch auch wieder dickes Geld. Der Smiley wurde ja bestimmt extra dafür "entworfen" und die mussten ja erstmal die ganzen befehle wieder coden.. das is wohl wiedermal dick gewinn für Knuddels....

    Die haben noch nicht genug Geld.
    Erst wenn Holgi ne eigende Stadt hat dann is alles Gut! xD

    /e Der Sparberater wurde erfolgreich gefunden. Viel Spaß beim Sparen! was nen Deutsch...

  10. #10

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Der Chat geht immer mehr ins Negative! Die Startseite in Rot ist ja noch Ok, aber die Whois, wie das Scheiß Portal Facebook.

    HOL DIR DEN SPARBERATER!!!!
    Erinnert mich glatt an Jamba (sende 77777 UND HOL DIR DEN....) looooool.. peinlich

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schaffe ich es Geld zu sparen?
    Von User im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 05:35
  2. Knuddels.de Smiley-Styles
    Von HandZup im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 12:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.