Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Lol es gibt ne Methode wie man auch andere Sparberater installiert

    Man ändern einfach die Ändung
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de

  2. #12
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von Samsung Beitrag anzeigen
    Lol es gibt ne Methode wie man auch andere Sparberater installiert

    Man ändern einfach die Ändung
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    Knuddels.de Sparberater - Knuddels.de
    Haha, direkt bei Freundin und Kollegen gemacht, die werden auch denken wtf.. xd

    Naja typisch Knuddels User ausnutzen für Geld.

  3. #13
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Ich hab das mal gemacht mit 3 Nicks geht ohne Probleme.
    Jedoch hab ich auch das Addon installiert but bei mir sehe ich nichmal das Addon xD. (unter Addons sagt er es ist installiert)
    Bedeutet mein Browser Firefox sieht Standartmäßig aus, wie soll ich das nutzen wenn ich den nicht sehe ? xD
    Ich mache es ehe nur fürn Smiley nur solange ich den nich sehe kann der auch drauf bleiben xD vllt bug oder so aber um so besser für mich, so muss nich gleich wieder deinstalln sondern kann ihn installiert lassen, nich das nachdem ich den Smiley bekommen habe, deinstall und der dann wieder weg is . (Was ich aber nicht denke)

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von Iomega Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal gemacht mit 3 Nicks geht ohne Probleme.
    Jedoch hab ich auch das Addon installiert but bei mir sehe ich nichmal das Addon xD. (unter Addons sagt er es ist installiert)
    Bedeutet mein Browser Firefox sieht Standartmäßig aus[...]
    Bei mir ist es neben der Einstellungen von Chrome (So ein Lupenzeichen)
    wahrscheinlich gibst bei Firefox so ne Leiste (Toolbar)

    Und jemand übertreibt das wirklich, momentan hat mein Nick von James +200 Nachrichten das ist doch nicht normal xD
    Geändert von .MrsError (02.03.2014 um 21:36 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von Samsung Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es neben der Einstellungen von Chrome (So ein Lupenzeichen)
    wahrscheinlich gibst bei Firefox so ne Leiste (Toolbar)

    Und jemand übertreibt das wirklich, momentan hat mein Nick von James +200 Nachrichten das ist doch nicht normal xD
    Ah ok Danke für die Hilfe.
    Jedoch ist es bei mir nich in der Toolbar sondern in der Addon leiste...warum auch immer .
    Aber naja solange es nicht auf fällt ist es mir wurscht .

    Greetz

  6. #16

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Wollt ihn mir vorhin besorgen, zunindest dieses Add-on dafür.
    Nicht nur das es min. 3 anläufe gebraucht hat eh der geschickte link von James sich öffnet bzw. überhaupt reagiert, ist nach der Installation vom App keine veränderrung zufinden.

    Habe aktu. Firefox, dieses Sparteil dings da is installiert wurden, allerdings finde ich kein Symbol im Browser. Auch die überprüfung am Ende dessen sagt mir das kein add-on installiert ist.
    Wenn ich es dann erneut versuche sagt man mir bei der install das bereits Ordner vorhanden is, un ob ich überschreiben mag :o.

    Komische sache ^^
    Jemand der dieses problem bereits hatte un es gelöst wurde?

  7. #17
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Also ich hab es auch so gemacht wie Samsung direkt am ersten Tag...
    Wenn man jetzt zb. auf Ebay.de bzw. sich einen Artikel anguckt siehe hier -> PUMA FREIZEIT SCHUHE RYU SNEAKER SCHWARZ WEIß DAMEN + HERREN 183081 NEU WOW | eBay wird der Sparberater erst angezeigt. Ich finde es eigentlich sehr gut, weil da sieht man dann ob man die Schuhe zb. auch woanders billiger bekommt.

  8. #18

    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Wie macht man denn da nen Umlaut bei den Knuddels Spardingsbums LInks? :x

  9. #19
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    UPDATE!!!

    Nun ist schon eine Woche vorbei und da man das hier noch nich geupdatet hat wie es nun mit den Smileys aussieht, mach ich das mal.


    Ich habe nun mit 3 Nicks am letzten Samstag die Sparberater Aktion durchgeführt, heute schaute ich in Knuddels vorbei und ich erhielt eine neue Nachricht!

    Spoiler:


    So, dann habe ich nochmals den Sparberater Checker durchgeführt!
    (Es war also wahrscheinlich möglich dieses Addon zu Installieren die Aktion zu starten, dieses Addon wieder deinstallieren und bei diesem letzten Check nochmals zu Installieren um den Smiley zu bekommen und ihn dannach wieder deinstallieren! Jedoch ist das ein zu großer aufwand und ich habe das Addon einfach drauf lassen gehabt.)

    Dann erhielt ich diese Nachricht.
    Spoiler:


    Dannach teste ich den Smiley im Chat.
    Spoiler:


    Somit kann ich bestätigen das alles reibungslos ablief.
    Ich weiß zwar nicht was mit diesem Smiley an zu fangen ist, aber das ist auch egal. (Er ist auch nicht vertauschbar oder derartiges!)

    Für die Leute die es mit mehreren Nick gemacht haben so wie ich, bei denen kann es vorkommen das man diese erste Nachricht gar nicht erhält! (Mit der überpüfung des Addons um den Smiley zu erhalten (Erster Screen))
    Damit dies trotzdem funktioniert braucht ihr ledeglich " /sparberater " in den Chat eingeben (Zur not den Checker ausführen), dann solltet ihr automatisch die Nachrichten bekommen die ich für euch gescreent und hochgeladen habe.

    Greetz

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Noch ein Hinweis zum deinstallieren es kann sein das Knuddels prüfen kann z.B. via Addon Funtkion wann es installiert wurde d.h. es sollte villeicht noch geprüft werden wie es sich mit dem Deinstallieren in der Woche Wartezeit verhält.
    Gruß,
    nPoday

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schaffe ich es Geld zu sparen?
    Von User im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 05:35
  2. Knuddels.de Smiley-Styles
    Von HandZup im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 12:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.