Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Klappt das wirklich ohne darüber ein kauf getätigt zu haben O.O
    weil ich habe es so verstanden erst wenn du darüber etwas käufst bekommst du ihn habe ich damit unrecht?

  2. #22
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Knuddels Spare Geld Smiley

    Zitat Zitat von westside Beitrag anzeigen
    Klappt das wirklich ohne darüber ein kauf getätigt zu haben O.O
    weil ich habe es so verstanden erst wenn du darüber etwas käufst bekommst du ihn habe ich damit unrecht?
    Steht doch alles in meinem Thread!
    Musst du mal lesen.

    1. Du musst NICHTS kaufen.
    2. Einfach nur die Toolbar installieren und den Anweisungen von James folgen.
    3. Eine Woche warten, erneut Prüfen lassen ob du die Toolbar noch installiert hast und wenige Sekunden später bekommst du deinen Smiley.

    Ich denke das ist nun verständlich genug

    Greetz

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie schaffe ich es Geld zu sparen?
    Von User im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 05:35
  2. Knuddels.de Smiley-Styles
    Von HandZup im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 12:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.