1. #1

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard Knuddels - WebSocket/HTML5 Chat

    Knuddels hat den HTML Chat Online: Knuddels Chat • 100% kostenloser Chat ohne lange Anmeldung

    Für diejenigen, die es noch nicht kennen ^^

    Verwendet wird auch hier (wie üblich) der normale Chatserver, der mit WebSockets ausgestattet wurde: ws://chat.knuddels.de:2710/webchat/connect
    Geändert von Bubble Gum (15.05.2013 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Knuddels - WebSocket/HTML5 Chat

    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Bubble Gum (15.05.2013)

Ähnliche Themen

  1. Knuddels startet HTML-Chat?
    Von Fif im Forum Knuddels-News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 18:02
  2. Knuddels HTML5 Chat
    Von Plaxo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:23
  3. Nachgemachter Knuddels Chat
    Von Knuddels im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:05
  4. [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient
    Von Sky.NET im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 00:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.