Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Wer von euch das alte Design haben möchte gibt oben in die Adressleiste "wwwold.knuddels.de" ein
    Was unsere Moderatoren tun


  2. #12
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Scheiß doch auf das Design, oder guckst du es dir die ganze Zeit an wenn du chattest?

  3. #13
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Naja mir geefaellts eig. Diese Kacklila bzw Rosa ging mir schon voll am Sack ! Ne' hellblau waere aber vieeeeeel geiler gewesen.

  4. #14

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    hoffentlich bleibt knuddelz.de lila

  5. #15
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Ja knuddelz.de bleibt rosa
    das wurde schon vorher gesagt, dass es eine Alternative gibt (knuddelz.de)

    Ansonsten wie ich schon in meinem vorherigem Post angesprochen habe...

    Einfach

    wwwold.knuddels.de KLICK MICH
    Was unsere Moderatoren tun


  6. #16
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Trotzdem blöd, haben nix geändert außer die Farbe, zu Geld gierig ums noch besser zu machen ? :S
    Sieht auch sehr Leer aus o.O ...
    Hm naja trotzdem immernoch besser als das Lila / Rosa

  7. #17

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Jungs und Mädels , das Knuddels eine neue Farbe bekommt und diese nunmal Rot sein wird stand doch schon seit wochen wenn nicht sogar noch länger fest .

    Und sein wir doch mal ehrlich , so schlimm ist das Rot nicht , und selbst wenn , man verbringt eh nur paar sekunden zum einloggen auf der Startseite

  8. #18
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    258
    Thanked 77 Times in 58 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Sieht schon dezent scheisse aus das Rot, Blau oder so wär mir lieber gewesen, aber was solls die paar Sekunden die man da drauf ist.

  9. #19

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Klar, Blau passt ja auch total zu dem Wort "Knuddels" (knuddeln).
    Mensch, das ist eine Flirtcommunity. Was soll da dann noch zum Registrieren bewegen, wenn das ganze nicht zusammenpasst?

  10. #20

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard Knuddels New Farbe

    Genau

    Und notfalls einfach per MultiBot / KS-Client einloggen dann müsst ihr die Startseite garnicht erst sehen

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nachto wird 12
    Von Ta1lor im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 23:54
  2. Knuddels wird Rot
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 21:36
  3. Knuddels wird Erwachsen (Rot)
    Von albertikus90 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:13
  4. Knuddels Lotto wird deaktiviert
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 02:19
  5. [PHP] Was wird gesucht?
    Von Comu im Forum PHP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.