1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard /m Icon einstellung verfügbar

    Topic:




    Kann ja ganz praktisch sein, Events bsp.
    aber im großen un ganzen wieder ne erneuerrung die man sich hätte sparen können.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Koloid For This Useful Post:

    BaShFX (17.07.2012), Prinzessin (17.07.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Nette Spielerei. Gibt zwar Sachen die sie hätten eher tun sollen, aber schlecht ist es nicht.
    James hat nun auch ein eigenes Icon; hilft ja etwas gegen Betrug.
    Rundmails von Cm's haben glaube ich auch ein eigenes Icon.

    Achja, zensier den Screen mal mehr, ganz oben sieht man noch den Nick..

  4. #3

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Wer ist den Th.m.ve? xD Mach mal den Screen bischen undeutlicher. Den Nick kann man sehen.

    Mal was nützliches von Knuddels, wenn mann knuddels per TAN bekommt ist da auch so ein Icon von james.

  5. #4

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Wer ist den xxxx? xD Mach mal den Screen bischen undeutlicher. Den Nick kann man sehen.
    Hab ich ja bereits gesagt, dazu schreibst du den Nick hier auch noch fast ganz aus.. wirklich schlau.

    Die sollen mal für die Cms auch noch extra Icons machen oder für die Admins, dann erkennt man sie direkt, wenn man eine /m erhält, ohne ins Profil zu sehen.
    Aber mal abwarten.

  6. #5
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Irgendwie eine süße Idee.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Aber diese Daumen sind nicht schön!



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  7. #6

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Ich finde diese neue 'Funktion' in Knuddels sinnlos, denn die Icons sind zwar gut und schön aber kein Chatter macht bei jeder /m ein Icon. Diese Funktion wird wahrscheinlich eh nur als Sicherheitsgründen genutzt, z.b. Tan-Faker etc..

    MfG

  8. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: /m Icon einstellung verfügbar

    Zitat Zitat von Haßlocher Junge Beitrag anzeigen
    Ich finde diese neue 'Funktion' in Knuddels sinnlos, denn die Icons sind zwar gut und schön aber kein Chatter macht bei jeder /m ein Icon. Diese Funktion wird wahrscheinlich eh nur als Sicherheitsgründen genutzt, z.b. Tan-Faker etc..

    MfG
    Jo, Denke ich auch . . . also das die haupt. Idee dem Fake schutz galt. Das ist aber auch das einzige was ich dem Positiv abgewinnen kann.
    Naja ansonsten meines erachtens sinnfreie Spielerei, für kleine MyChannells Events wäre es vielleicht noch nen netter zusatz.

    Zitat Zitat von x failstar Beitrag anzeigen
    Wer ist den Th.m.ve? xD Mach mal den Screen bischen undeutlicher. Den Nick kann man sehen.

    Mal was nützliches von Knuddels, wenn mann knuddels per TAN bekommt ist da auch so ein Icon von james.
    soll mir Jacke wie Hose sein, kannst den jenigen ja anstalken, anbetteln oder anhimmeln mir Bockwurscht, kenn den Typ nich sollte einfach nen fixes Muster werden.

Ähnliche Themen

  1. Suche Icon
    Von ElkosMED im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 17:48
  2. KS oder UH Icon
    Von IceNet im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 15:07
  3. UH Logo/Icon
    Von Saad im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:22
  4. Windows Server Fehler oder falsche Einstellung
    Von chrom-styler im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 12:16
  5. 4,00 GB Ram eingebaut, 3,25 GB verfügbar
    Von Swifty im Forum Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.