Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    Zitat Zitat von schlechteonkelz
    Sämtliche Knuddels, Rosen, Minuten, Punkte sind dadurch verloren gegangen und werden auch nicht wieder hergestellt.

    CM/Adminminuten der aktuellen Periode wurden auf 0 gesetzt. Dadurch besteht momentan das Problem, dass ALLE CMs momentan eine Nominierungssperre erhalten haben.
    Eine Lösung für das Problem gibt es bisher nicht, Knuddels wurde allerdings darüber in Kenntnis gesetzt.

    ALLE Mychannel wurden komplett gelöscht. Auch diese werden nicht wieder hergestellt und müssen erneut angelegt werden.
    Servercrash am 19.12.2011 -INFO- - Chat - Mainfranken-Chat Forum

  2. #2
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    Wie fies ist das denn für die die mega Fames waren da und voll viele Knuddels hatten.

    Das hätte mich aber extrem aufgeregt.

  3. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    lolololololol

    owned xD

    wieso kann sowas nicht mal in .de passieren?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 81 Times in 66 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    Wie kann sowas eigentlich passieren?
    Ich hab jetzt nicht wirklich Ahnung von Servertechnik und Hosting,
    aber man fertigt doch schließlich immer neue Backups an um solche Fälle zu verhindern.

    Aber ich finds schon lustig. *g*
    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred.

  5. #5

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    28
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    Echt ey, wieso kann sowas nicht in .de passieren? Würde mir dann direkt den Channel /Sidoh packen

  6. #6

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    152
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    @.zike

    Es wurde auch ein Backup eingespielt (In .de)
    Wenn die im MFC keins angelegt haben ist das pech.
    Geändert von Darkfield (07.04.2014 um 13:06 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    Sehe ich genau so wie Oli, wenn Sie kein BACKUP gemacht haben und wenn es paar Wochen her ist ... sind sie selbst schuld - soviel Zeit / Platz kostet das nicht ^^

    ... wäre ich da, würd ich da nicht mehr ON gehen ^^
    Hoffe alle bleiben da nun offline haha ^^

  8. #8
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    @StarShine

    Echt
    Wen interessiert es ob jemand 100.000 Minuten oder 10 Minuten online war?
    Oder zieht ihr die Erfahrung daraus ob ihr jemanden ownen könnt oder nicht?
    Geändert von Darkfield (07.04.2014 um 13:06 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    FAIL selbst schuld wen die nur 1 mal im Jahr ein Backup ziehen :lol:
    naja hoffentlich lernen die da draus
    In .de wäre es toll ^^

  10. #10
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard MFC Servercrash 19.12.2011

    @Oli

    Richtig, in Knuddels.de gab es diesen totalen Crash ebenfalls, ein Backup wurde eingespielt, welches jedoch sehr neu war. Anders im Mainfranken-Chat, dort existierte nur ein altes Backup. Wie sowas vertuscht wird... darf es nicht :-/
    Geändert von Darkfield (07.04.2014 um 13:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [F] Sockel 1150 u. 2011
    Von Herox im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 15:16
  2. [S] Landwirtschafts Simulator 2011
    Von HandZup im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:19
  3. Qlimax 2011 Aftermovie
    Von Devon im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 02:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.