1. #1
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Mir ist grade aufgefallen das die Knuddels Min. Jetzt im ersten Fenster angezeigt werden

    myimg.de - Unbenannt7d4f4.jpg

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Dies wurde wohl Heute morgen beim Update hinzugefügt, ich finde das besser als vorher ^^

  3. #3

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    151
    Thanked 24 Times in 23 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    HAHA Kuuhl ja sieht besser aus hat was,
    Public Signatur

    Dim Mfg As Mit freundlichen grüßen
    Dim Getsha As User.Getsha

    Mfg.Getsha()

    End Signatur

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Die WhoIs2 ist generell schon scheiße -.-

  5. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Find ich viel informativer und schöner als der alte Style (wenn man es so nennen darf.) Außerdem werden nicht nur Minuten dort angezeigt sondern auch Knuddels was meiner Meinung vorher nicht der Fall war, oder? Aber schließe mich Scarface's Meinung an: WhoIs 2 ist scheiße, kommst dir langsam so vor wie in Facebook! xD

  6. #6

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 41 Times in 24 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Nun hat man zwar einen besseren Überblick, aber scheiße ist die WhoIs 2.0 immernoch. Und nun steht dort auch direkt 'Smiley kaufen', damit Knuddels wieder Geld machen kann.

  7. #7
    Avatar von Pimf MC
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    137
    Thanked 110 Times in 60 Posts

    Standard AW: Min. jetzt im Ersten Fenster angezeigt

    Hei,

    Ich finde es zwar besser das die Minuten vore sind, aber die WhoIs2 ist einfach nur scheiße!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 18:03
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:57
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:20
  4. meine ersten Banner
    Von Joker im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:47
  5. [Avatar] Eins meiner ersten Avatare.
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 11:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.