Seite 12 von 30 Erste ... 2101112131422 ... Letzte
  1. #111

    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 23 Times in 22 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Einfach nur noch Dumpingpreise.
    Immer mehr Smileys werden einfach nur zu Müll.
    & durch Mülltausch kommt man bekanntlich nicht auf einen grünen Zweig -.-

  2. #112
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Bin mit den neuen Abos recht zufrieden auch wenn ich noch keinen guten erwischt habe

  3. #113

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    21
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Ich findem es gibt mittlerweile viel Smileys. Zuerst kam Plüsch & Alles... Dann Kissen & jetzt ständig neue Abocodes. Okey, man kann gut Geld mit Verdienen aber Smileysuchten suckt nicht mehr, gibt einfach zuviele und Birdem & Co machen eh den Markt wie sie wollen. Finde die Smileys vom Aussehen her kaum noch Kreativ.

  4. #114

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    43
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Jogginghose Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage

    Hab ich das richtig verstanden, dass den EXCLUSIV SMILEY nur EINE Person bekommt ?
    Also nicht Jeder, der alle Teile von dem Ding gefiunden hat ?
    So wie ich es verstanden habe, lässt man solange User alle Teile von dem Ding finden, bis irgendwann eine Grenze an vervollständigten Dingen überschritten wird und dann wird davon einer zufällig ausgewählt und das wiederholt sich nach der Verlosung wieder.

  5. #115
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Crashom Beitrag anzeigen
    Ich findem es gibt mittlerweile viel Smileys. Zuerst kam Plüsch & Alles... Dann Kissen & jetzt ständig neue Abocodes. Okey, man kann gut Geld mit Verdienen aber Smileysuchten suckt nicht mehr, gibt einfach zuviele und Birdem & Co machen eh den Markt wie sie wollen. Finde die Smileys vom Aussehen her kaum noch Kreativ.
    'suckt' = etwas ist nervig und scheiße... wenn es also nicht mehr 'suckt', ist es nicht mehr scheiße... glaube du solltest nochmal zurück in den englischkurs xD

    Ich hab nur Smileys die mir auch gefallen, und die ich im Chat benutze, und nicht weil ich der Oberbonzen sein will mit 100 unlustigen pics für die man wiederrum von anderen no-reallife-nerds 100te € abkassieren könnte...
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. #116

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Ich bin neugierig was das für ein exclusiver smiley sein könnte...

  7. #117
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Shunaideru Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig was das für ein exclusiver smiley sein könnte...
    ich wette wieder irgendein smiley ohne feat. und der auch noch riesen groß ist. so wie die letzten smileys immer. aber ich meine die jetzigen smileys aus der September reihe sind eigentlich ganz gut. nicht zu groß und schöne feat ^^

  8. #118

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    53
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    hm ja da geb ich dir recht, der finger-smileys (ich nenne sie einfach mal so) kann man wenigstens oft einsetzen

    und das reissack feat... prima sache (nur leider zu selten einsetzbar...

  9. #119

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    43
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    Bin der gleichen Meinung wie Wave, allerdings füge ich noch folgendes hinzu:
    Mag zwar nur eine bloße Behauptung sein, aber durch die Abocodes ist die Rate der reinen Knuddels wohl gestiegen. Durch die ganzen Feature-Smileys wie z.B. Gott/Wolke haben ettliche User nun in Knuddels.de Zahlen von bis zu 1.000 Knuddels im Profil stehen, somit steigen die Preise bei anderen Smileys wie z.B. Kissing oder +1. Man kann das Ganze noch Vergleichen zu damals.
    Damaliger Preis von +1: 18 Knuddels
    Heutiger Preis: 110-130 Knuddels
    Damaliger Preis von Kissing: 160 Knuddels
    Heutiger: 390-430 Knuddels
    Fragt sich nun nur wann die erste (gabs schonmal eine?) Inflation droht.
    Komischerweise steigen laut birdem nur die Preise von Smileys, die ohnehin schon viel wert waren.

  10. #120
    Avatar von Extraordinaire
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 18 Times in 17 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    d BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Neue Abo-Smileys.

    Finde wiedermal, dass sie schlecht ausschauen.
    Nur die Laterne geht noch.

Seite 12 von 30 Erste ... 2101112131422 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. /w2 Smileys
    Von perfect im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:03
  2. Neue Abo Smileys
    Von xKevin im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 03:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.