Seite 3 von 30 Erste 1234513 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    87
    Thanked 62 Times in 51 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    ich find den zug ja am besten

  2. #22
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Ich finde, dass es schon zuuu viele Smileys gibt... Die sollten das reduzieren und die sinnlosen Smileys rausnehmen. :p

    Zu den neuen Smileys: Sie schauen eh halbwegs normal aus.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #23

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Werbezeit Beitrag anzeigen
    Naja von den Features kann man nicht so gut reden :
    *** hidden content ***


    Rest bleibt mal Geheim^^
    Quelle ?

    Finde eigentlich alle Smiley scheiße, mal gespannt auf die geheimen Smileys ^^

  4. #24

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 64 Times in 51 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Ich hab zwar welche geholt, aber nur weil ich noch Restguthaben übrig hatte. Alle AboSmileys waren bis jetzt haesslich. Das sind einfach nichtmehr die geilen wie damals, PlüschSmileys, Flamme Dance und Pisser.

  5. #25

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 68 Times in 50 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Ich find sie gut,werd sie mir aber nicht holen.

  6. #26

    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Wie sieht s aus? Wann kommen die neuen Aus der Märzserie?
    Hab noch nichts erhalten...

  7. #27

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 34 Times in 18 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Heute ist wieder der der große Tag der neuen Codes im Abosystem.

    Es läuft wie immer:
    Gegen Mittag werden die Buchungen der Abos vorgenommen, die sich im normalen Zyklus befinden. Die Kunden erhalten dann wieder ihre SMS „Ihr Abo wurde gebucht“.

    Ab 18 Uhr findet dann die Lieferung der Codes statt. Hier ist es als Geheimtipp anzubringen, dass, wenn keine Handynummer als Lieferziel eingetragen wird, die Codelieferung via /m an den Liefernick deutlich schneller geht.

    Der Banner für die Märzserie wurde bereits ausgebaut. Neue Abos mit Vorauszahlungen hatten nur noch gestern bis 23:59 Uhr die Chance, den Vorauszahler für März zu leisten. Heutige Vorauszahlungen beziehen sich bereits auf die Aprilserie. Das Vorauszahlungssystem wurde überarbeitet, man sieht jetzt eindeutig, für welchen Monat man vorausbezahlt. Ein *wusste ich nicht* ist damit nicht mehr als Ausrede drin.

    Gibt es beim Buchen Probleme (z.B. Guthaben nicht gedeckt) hat der Nutzer einmal die Chance, mit /mobpay recharge ein manuelles Nachladen zu erwirken, dies sollte er aber auch nur dann anwenden, wenn sein Guthaben gedeckt ist.

  8. #28

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Die Dinger werden echt immer größer 0.ô

    Nicht so mein Geschmack. Hoffe mal das die "Geheimen" besser aussehen.

  9. #29

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Neue Abos sind raus:



    Richtig geile dabei.

  10. #30
    Avatar von xKevin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    67
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Die werden ja immer Größer und Fetter :x

    die mitte ist glaub wieder son Spielsmiley
    - Black ops 2, Fifa13, GTA V -

    Xbox360: s7 Sneezy

Seite 3 von 30 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. /w2 Smileys
    Von perfect im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:03
  2. Neue Abo Smileys
    Von xKevin im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 03:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.