Seite 4 von 30 Erste ... 2345614 ... Letzte
  1. #31

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Wie immer nicht so mein Fall.
    habe mir am Anfang mal ein Abo geholt aber nun sind die so hässlich dat ich es nicht nochmal machen werde..

  2. #32
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Zitat Zitat von Netto Beitrag anzeigen
    Neue Abos sind raus:



    Richtig geile dabei.

    Ich find die nun nicht so der Burner.(N) Aber nunja mal sehen was noch kommt.Wieder ein Beweis dass die Leute im Smileyteam einfach nur Nerd's sind.Siehe Sidoh !

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 112 Times in 92 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Der 3. Smiley siehta ja aus wie Kolloid!
    Die machen Vortschritte! (N)
    Zitat Zitat von Manuel Neuer Beitrag anzeigen
    "Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

    Danke! (N)

  4. #34

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 112 Times in 67 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Bin mal auf das Combi-Feature gespannt obwohl das auch mal wieder voellig blödsinnig ist, dann gibt es wieder viel zu viele Smileys -.-
    Spoiler:

  5. #35

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    13
    Thanked 72 Times in 42 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Es gibt schon soooo viele smilys ein wunder das denen überhaupt noch neue einfallen haha

    Auserdem sehn die sowieso diesmal echt gresslich aus^^

  6. #36
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    der erste kotzsmiley hat was rest müll ^^

  7. #37

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Schon wieder so einen James Smiley. Das grüne Monster ist auch daneben und riesig. Naja kann man die Codes für gute 100 Kn loswerden. Happy birthday.

    Müll.

    Wieder Smileys ohne Sinn.... Einfach bekloppte Bilder. Taugen nichts.

  8. #38

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    41
    Thanked 454 Times in 291 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Der James-Smiley sieht aus wie' so'n Straßenpenner. :palme:
    Beach-TuT

    Beach Tutorial


    Mit freundlichem Gruß, Intel Core i7.
    (TT-King-TT)
    Zitat Zitat von 53osdorf Beitrag anzeigen
    Soll keine Beleidigung oder so sein aber habe vor dicken Türken angst

  9. #39

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Aber wie man sieht wird es ein smiley geben mit den man, smiley's kombinieren kann

  10. #40

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Neue Abo-Smileys!

    Die Smileys werden immer Größer. :o
    Früher waren die Smileys noch kleiner & besser ( BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]..) und nun sind das fette,
    mal sehen wie die Features sind.

    Gefällt mir nicht.

Seite 4 von 30 Erste ... 2345614 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. /w2 Smileys
    Von perfect im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:03
  2. Neue Abo Smileys
    Von xKevin im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 03:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.