Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 9 Times in 9 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Fuer .de ist es sicher nicht schlecht da gibts ja keine Ahnung wieviele Channels und CM's und dort ist immer was los aber fuer .ch zum Beispiel? Da ist grad mal in Knuddels was los und die anderen Channels sind leer..

    Und allgemein fuer die Quiz-Channels ist es ja doof. Ein Quiz dauert 5-6 Minuten dann ist der Channel leer und nichts ist mehr los.

  2. #12
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    In meinen Augen die richtige Wahl getroffen. Somit kann man auch sehen wer sein Cm-Amt ernst nimmt. Sicherlich sind 2000 Minuten viel aber man kann sie stemmen wenn man will.

  3. #13

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Habs auch immer so gemacht:
    Nur vor den Wahlen immr im LC gewesen, gewählt lassen haben und CM sein^^

    Das wird sich leider ändern.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Naja schlimm isset nicht , dann biste halt im Hintergrund in deinem "CM Channel" , während du im Vordergrund halt aktiv iwo anders bist ;p

    Und auf 2 Monate gesehen , ist das dann halt eine Woche wo du ein Fenster mehr offen hast .


    Aus der andren Sicht, sollten sie das ganze lieber auf Wochen beschränken, denn eine ausgeglichende Grundaktivität der CM's wird so nicht bei allen kommen.

  5. #15

    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Liest sich kein Mensch durch das ganze.. ist meine Meinung.

  6. #16

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 85 Times in 27 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Ganz ehrlich, die 2000 Minuten sind doch nix... Ich habe zu meiner CM Zeit ohne Probleme neben der Arbeit her immer knapp über 20000 Minuten gehabt ohne jetzt jeden tag ewig im Chat zu hocken oder mein Wochenende dort zu verbringen...
    mfg

  7. #17

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    @Luky

    Alleine schon neben der Arbeit. Ich geh doch nicht während der Arbeit zu Knuddels. Da geh ich hin, wenn mir langweilig ist
    Geändert von Darkfield (07.03.2014 um 09:29 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Endlich wird mal hart durchgegriffen!
    Also wen ich mir Zb. die Poker Lobby ansehe ,dort sind von den ganzen Cm's nur 3-4 wirklich regelmäßig Aktiv und tragen Ihren Teil der Com. zu!


    Also ich finde die Umsetzung wirklich gelungen !

  9. #19

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Ich finde die Umsetzung ebenfalls für gelungen, wenn man bedenkt, dass 500 Minuten ein Witz waren und wenn für jemanden 1000/2000 Minuten zu viel sind, dann muss derjenige sich Gedanken machen überhaupt CM zu werden....

  10. #20

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    alsi ich bin selbst ebenfalls CM im Chat und begrüsse diese Regelung ebenfalls und 2000 min in einer Periode dürfte doch kein Problem sein wenn man schon ein Ehrenamt machen mag ansonsten kann man es gleich bleiben lassen...und nur wegen dem Profil nee ^^

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Jugendschutz-Doku?!
    Von thyr im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 22:21
  2. Wie lange ist der Erste-Hilfe Kurs gültig ?
    Von Bossover im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:50
  3. Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 08:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.