Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Also.. ich selbst bin ebenso CM und finde die 2000 Minuten in einer Periode noch wenig, da man die locker in 1-2 Wochen voll bekommt wie gesagt ich hatte auch immer zwischendurch 2Chatfenster auf und sitze auf knapp 15.000Minuten..
    Also müsste kein Problem sein. jedem halt seins nur Machbar ist es schon

  2. #22
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Hallo zusammen,

    da die Onlineminuten der CM ab der nun kommenden Periode im Lieblingschannel gezählt werden, könnt Ihr sie mit der folgenden Funktion einsehen.

    /lcmin – Abruf der eigenen Onlineminuten

    Anwendung: /lcmin

    Wirkung: Zeigt den Stand der eigenen Onlineminuten an, die man in seinem Lieblingschannel verbracht hat. Minuten in /away-Status werden nicht gezählt. Diese Minutenzahl ist ausschlaggebend für eine erneute Nominierung am Ende der CM-Periode.

    Die Werte zählen jetzt schon seit ein paar Tagen mit. Mit Bekanntgabe der Ergebnisse werden sie dann immer auf 0 gesetzt.

  3. #23

    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Find ich sußer, dann werden wenigstens nicht leute gewählt, bzw dürfen nach einer Periode nicht mehr gewählt werden die eh nie was tun.

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Besser wäre es wenn man am 16 bis 18 J. max 1.500 min machen muss die denken nicht, dass man weniger zeit hat als man noch zur schule geganen ist.

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    50% aller Cm's haben die Vorraussetzungen von 2.000 Min bereits erfüllt.
    Un das nur in weniger als 1ner Woche.

  6. #26

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    ich hab schon 3200 minuten voll. die änderung auf 2000 minuten ist schon ganz gut. sind ja viele die nur cm sind um stammi zu bleiben. die werden alt ausehen wenn sie keine info von ihrem hza erhalten haben, lol

  7. #27

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Das war mal wieder eine Neuerung die sich auch gelohnt hat. So wird an das CM Amt auch mal etwas mehr Ansprüche gestellt.
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. (YY)

  8. #28
    Avatar von Shizo
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    32
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Ich finde das Dämlich das man in einem Ehrenamtlichen-Amt sozusagen gezwungen wird so und so viele Minuten zu schlaffen.
    Immerhin macht man das Amt freiwlillig dan müste man auch entscheiden können wielange man "Freiwillig" online sein möchten

  9. #29

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    nen neuer cm test sollte mit der doku ja auch erscheinen hab ja des test im januar wo es aber immernoch die selben dummen fragen waren dann wird der neue test ja nächste periode wahrscheinlich erscheinen weiss das vll jemand?

  10. #30
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig

    Ich finde die erneuerung gut.
    2000min is eigentlich gar nix und für jedem locker zu schaffen.
    Wer das nich einhalten kann is dem Amt auch nicht würdig, denn eine gewisse Aktivität MUSS sein!

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Jugendschutz-Doku?!
    Von thyr im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 22:21
  2. Wie lange ist der Erste-Hilfe Kurs gültig ?
    Von Bossover im Forum Fahrzeuge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:50
  3. Neue CM-Doku ab CM-Wahl im Januar 2012 gültig
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 08:37
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.