Seite 11 von 26 Erste ... 91011121321 ... Letzte

Standard Neue Smileykombinationen

Die meisten Müllsmileys die wirklich zu oft gibt gehen nicht, aber einfach versuchen & notieren welche nicht kombinierbar sind.

Lächeln Neue Smileykombinationen

Zitat Zitat von MmR Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt jetzt neue Smileykombinationen. Hier könnt ihr alle Smileykombinationen posten die ihr gefunden habt.

Screen:

Hallo,
    Könnte es nicht sein,wie oben steht das Smileykombinationen aus wirklich ALLEN smileys gemacht werden können? Weil zum Beispiel letztens hatte ich Greeny+Devil Lord Kombiniert und mir wurde gesagt das KEINER dieser Smileys kombinierbar sei,da dies ja nicht stimmt (Greeny ist kombinierbar),denke ich,dass man einfach nur den passenden finden muss,was denkt ihr?
    Geändert von U-Labs (24.06.2024 um 14:38 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen

Zitat Zitat von Smileykombooos :D Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Könnte es nicht sein,wie oben steht das Smileykombinationen aus wirklich ALLEN smileys gemacht werden können? Weil zum Beispiel letztens hatte ich Greeny+Devil Lord Kombiniert und mir wurde gesagt das KEINER dieser Smileys kombinierbar sei,da dies ja nicht stimmt (Greeny ist kombinierbar),denke ich,dass man einfach nur den passenden finden muss,was denkt ihr?

Ist ja auch so, dass man aus allen Smileys was kombinieren kann siehe Heartbazooka
    Und das mit Lord + Greeny (beides angeblich falsch) ist die größte Lüge die dir erzählt wurde. Derjenige wollte nur, dass du dir kein Greeny besorgst. Und die Tipps von James sind auch nicht umsonst und helfen enorm...
    Spoiler:

Beitrag Neue Smileykombinationen

Zitat Zitat von MiX3r Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so, dass man aus allen Smileys was kombinieren kann siehe Heartbazooka
    Und das mit Lord + Greeny (beides angeblich falsch) ist die größte Lüge die dir erzählt wurde. Derjenige wollte nur, dass du dir kein Greeny besorgst. Und die Tipps von James sind auch nicht umsonst und helfen enorm...

Ja aber wenn James mir schreibt,beide seien falsch,dann denke ich schon,dass man mit Lord (z.B) auch noch was kombinieren kann weil alle tuen immer so,dass ist nicht kombinierbar,aber vielleicht muss man auch nur den passenden dazu finden :confused:

Wenn du wissen willst warum James dir geschrieben hat das Greeny und Lord nicht kombinier bar sind.
    Der Grund ist Ganz einfach wenn man nur diebeiden versucht zu Kombinieren funktioniert es nicht und james sagt dir das keiner kombiniert bar ist schau Wenn du 3 smilies nehmen würdest dann steht da das du 2 smilies tauschen sollst.

ich mach es so das ich wenn ich was habe das ich immer 5 smilies nehme den so kann ich sichergehn das z.b wenn ein kombi dabei ist auch den richtigen tipp dafür bekomme

z.b. Kissall + Welcome Back schild +Romantic-Venedig + Notepad Love-Notes + MauMau Paint Bucket

Sagt james dir das du 3 weg nehmen sollst und 1 tauschen sollst

mfg Danger

Gibt es irgendwie ne Übersicht der genauen COMBOS`?

nee noch nicht immer nur überall ein bisschen:-(

Cool Neue Smileykombinationen

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] = BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] = BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] oder BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]+ BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]= BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

hab mir mal die mühe gemacht edit wenn was neues dazu kommt

Einige sind völlig sinnlos und unnötig.

mfG

Was findest du unnötig und sinnlos? Die Auflistung oder einige Smileys?
    --

Finde deine Auflistung übrigens super. Stimmt es denn mit den drei Greenys?

Seite 11 von 26 Erste ... 91011121321 ... Letzte