Seite 1 von 6 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 10 Times in 2 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Spoiler:

    Die Belohnung mit fünf bzw. zehn Knuddelscent (0,05 bzw. 0,1 Knuddels) für den ersten Tageslogin ist bisher ein Test. Wir wollen herausfinden, ob diese Art der Belohnung eine gute Idee ist. Wir hören immer wieder von Knuddels-Anfängern, dass sie gerne mal wenigstens einen Knuddel hätten. Durch die kleine Belohnung, könnten wir ihnen diesen Wunsch erfüllen.

    Momentan haben wir die Funktion für nur ca. 5% der User freigeschaltet. Ob wir es für alle einführen oder wieder abschaffen entschieden wir in ca. zwei Monaten.


    Holgi

    Quelle: Knuddelscent ? - Knuddels.de-Forum

  2. #2

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Omg, somit wollen die neue User bekommen? Ist doch lächerlich..

  3. #3

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    46
    Thanked 183 Times in 136 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Omg, somit wollen die neue User bekommen? Ist doch lächerlich..
    Naund?
    Deine Argumentation ist lächerlich, mann will damit nur den Anfängern helfen
    weil sie sich Knuddels wünschen. Und ist doch irgendwie auch nett.


  4. #4

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    In der Zeile ist nicht einmal eine Begründung drin, aber schade.
    Wenn, dann sollten die für das Betreten der SpieleChannels oder so Knuddels bekommen und nicht nur für den Login.

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    9
    Thanked 308 Times in 174 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Das hat dann aber kein Sinn für Knuddels, wenn sie bei einem Spiel gleich Knuddels geben, so sind die User quasi gezwungen täglich wieder zu kommen damit sie dann endlich ihren Knuddel haben. Und das will Knuddels damit auch erreichen das neue User nicht nur einmal kommen sondern öfters vorbei schauen und dann evtl. dauerhaft bleiben.

  6. #6

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Das sind eben die neu Eingeführten Dinge die erst mal bei einer kleinen Menge an User getestet werden. Also braucht auch noch keiner groß heulen.

    Gute Idee, hoffentlich wird sie ganz eingeführt. Gibt, wie Holgi sagt, genug Chatter die nicht mal 1 Knuddel haben, daher ist das für die echt gut.

  7. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten Botten
    Alter, wenn ich das mit 1000 Nicks 20 Tage mache hab ich ja ruck zuck 1000kn zusammen, sind immerhin 40€ PSC, finde die Idee sehr gut, zumindest für mein Konto .
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  8. #8

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    is doch ne ganz lustige sache, das sie sich wennigstens etwas ausdenken um Knuddels vllt ein bisschen interessanter zu machen, und wenns den neuen Usern hilft, is doch auch schonmal was

  9. #9
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Und schon wieder würden neue Knuddels in Umlauf kommen..

  10. #10

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    5 % ? Ist doch auch wieder unfair.
    Also logik macht es auch keine ,auch wenn man die paar Knuddel nicht braucht die
    er noch gibt dadurch.
    Nunja neue User kriegt er eher nicht wirklich damit.
    Höchstens alte die Lust haben noch mehr Knuddels zu haben.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.