Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Ich weiß noch, wo man 1 Knuddel bekommen hat, wenn man sich die E-Mail auf eine @t-online verifiziert hat.

    Das hatten die aber auch gaaanz schnell wieder abgeschafft, weil es ein leichtes war, so 200 Knuddels am Tag zu "generieren".

    Mal schauen, ob sie aus solchen Fehlern gelernt haben.

  2. #22

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Joa wieder mehr Knuddel's die ist ja soo schön die Funktion, das man bald für 5000 Knd wenn es hoch kommt 10€ bekommt, die machen das doch extra damit Knuddels an Wert verlieren. Was hat das zur Folge da niemand mehr was gegen Knd tauschen wird müssen wieder mehr Leute Abos abschließen wer macht Gewinn? - Knuddels..
    Die wollen doch erreichen das Knuddels nichts mehr Wert sind.

  3. #23

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Vielleicht würde es helfen dass nur Nicks die "Verrifiziert" sind diese Knuddel cents kriegen, dadurch würde der knuddel vielleicht nicht ganz sein wert verlieren ! Was waren dass noch schöne Zeiten als der "Knuddel" noch eine gesunde Währung war....
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #24

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Und schon wieder würden neue Knuddels in Umlauf kommen..
    Jap.. und somit verlieren die Kns immer weiter an wert

  5. #25

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Was Sky.net mit dem Botten sagt passt perfekt weil er hat recht - ist doch ne easy einnahme quelle

  6. #26
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    ich bin einer der "Glücklichen" von dem knuddelscents habe es grade erst gesehen BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]



    /e jetzt sind die 0.10 weg aufeinmal oO wasn das für ne verarschung?

  7. #27

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    ich bin einer der "Glücklichen" von dem knuddelscents habe es grade erst gesehen BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]



    /e jetzt sind die 0.10 weg aufeinmal oO wasn das für ne verarschung?
    Falsch. Das sind keine Knuddelscents. Wenn du welche bekommst, wird bei dir so ein Balken angezeigt. Die ungerade Zahl kommt durch Poker Spielen und falls du kein Poker spielen sollte (und demnach irgendwann wieder die ungerade Zahl verschwindet), ein Bug.

  8. #28
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von iTaskmanager Beitrag anzeigen
    Falsch. Das sind keine Knuddelscents. Wenn du welche bekommst, wird bei dir so ein Balken angezeigt. Die ungerade Zahl kommt durch Poker Spielen und falls du kein Poker spielen sollte (und demnach irgendwann wieder die ungerade Zahl verschwindet), ein Bug.
    Dann wird eh wohl nen bug gewesen sein, weil hab mit dem nick nie Poker gespielt. :troll: schweine die will auch die dummen cents sammeln!

  9. #29

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Hey,

    Das ist doch eine gute Idee von Knuddels neue User wieder anzulocken und das die User auch bei Knuddels bleiben. Mehr wollen die doch garnicht mehr. Ich persönlich finde es sinnlos.

  10. #30

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Für das erreichen eines ganzen Knuddels (also 10x 0,10 Knuddelscents) bekommt man nun einen extra Smiley. Dieser Smiley sieht so ähnlich wie der MSN-Smiley aus und man kann ihn gewinnen.

    Näheres dazu: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ? - Knuddels.de-Forum

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.