Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    19
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Wenn man als neuer User 10 Jahre lang betteln muss, um 1 Knuddel zu bekommen, ist es doch gut, wenn man durch öfteres Einloggen irgendwann einen Knuddel geschenkt bekommt. Für die "alten" User ist es natürlich dumm, aufgrund der "Inflation".

  2. #42

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Bei mir ist es super witzig, cheate meistens mit 10-20 Nicks und auf jedem Nick bekomme ich Knuddelscents. Schon 14 Knuddels davon bekommen (YY)

  3. #43

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Ist eine Nette Idee, vorallem wie o.g. es mit 1000 Nicks zu machen. Mittlerweile glaub ich abe zu Wissen das sie dies ah schon wieder IP abhängig gemacht haben ?!
    Man soll mich korrigieren wenn ich falsch liege !!!

  4. #44

    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von bmgandre18 Beitrag anzeigen
    Was waren dass noch schöne Zeiten als der "Knuddel" noch eine gesunde Währung war....
    da hatte +1 noch nen konstanten wert von 20 Knuddels
    und für nen 10ner PSC gabs grademal 60 Knuddel

  5. #45

    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    91
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Wenn es nur für 5 % der Knuddels-User freigeschaltet wird, ist es Unfair. Aber ich vermute mal, wenn Sie es einschalten, dass Sie es für Nicks erst ab 1 Monat freigeben ^^ Weil wie Sky.Net erwähnt hat Botten Botten Botten

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 32 Times in 23 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Jetzt kommt die Knuddels-Inflation hahahahahha XDD

  7. #47

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Sinnlos, dadurch sind viel zu viele knuddels im umlauf.

  8. #48

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    25
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Sind doch schon was bei 11mion Knuddels im Unlauf. Bald kostet nen Müll-Smiley schon 100 Kn

  9. #49

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Gibts eigentlich auch iwie ne möglichkeit den tagesbonos per handy-app zu erhalten? ich bekomme die /p von james aber kanns nicht anklicken^^

  10. #50

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Neue "Währung": Knuddelscent!

    Zitat Zitat von Atzinchen Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch iwie ne möglichkeit den tagesbonos per handy-app zu erhalten? ich bekomme die /p von james aber kanns nicht anklicken^^
    Zurzeit nicht, wäre aber ein Vorschlag für die App.

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.