Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. #21
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    ich kann mir da garkein bild draus machen.

  2. #22

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    @The Don of NYC

    Er denkt das er damit einen größeren E-Penis kriegt, lol. Finds eher arm es dort zu posten und zu sagen man hat es selber gefunden, wenn man sowas braucht um sich aufzugeilen, bitte.

    Die URL der Bilder lässt darauf schließen, dass es sich auch um ein Feature handeln könnte von einer neuen Smileyreihe (z.B. die Rose BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] hat ebenfalls den Bestandteil "features" in der URL, gehört auch zu einem Feature eines Smileys) - gibt aber mehrere soweit ich weiß. Ein neues Spiel hätte einen eigenen Main-Ordner/Applet wo sich die Bilder befinden soweit ich weiß. Kann mich aber auch irren.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 06:51 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  3. #23

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Knuddels wird immer mehr zum Social Network. Alleine schon die Whois 2.0 ist sowas von der Schritt in die falsche Richtung.

  4. #24

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    @Gangsta

    Wie oft wollt ihr das noch schreiben..Ich glaube es hat jeder mitbekommen.
    Die werden es so weiter machen.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 06:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  5. #25

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Nachto hatte Recht und es ist ein Teil eines Smileys. Das ist die neue Reihe "Summer Party"!

    Name:  14jz280.gif
Hits: 84
Größe:  1,5 KB

    Coconut Cocktail so heißt der Smiley.
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 06:52 Uhr) Grund: Bild auf UH gelöaden

  6. #26

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    121
    Thanked 129 Times in 46 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Hier nochmal alle Bilder im Überblick:

    Spoiler:

    Name:  coconut_falling-coconut.png
Hits: 79
Größe:  4,3 KB

    Name:  coconut_falling-coconut_hover.png
Hits: 80
Größe:  5,2 KB

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ft_coconut_channel-bg_rep.jpg 
Hits:	95 
Größe:	58,5 KB 
ID:	7000

    Name:  ft_coconut_channel-bg_01.jpg
Hits: 77
Größe:  28,7 KB

    Name:  coconut_channel-bg_boot.png
Hits: 77
Größe:  3,3 KB

    Name:  ft_coconut_channel-bg_02.png
Hits: 81
Größe:  174,7 KB

    Name:  ft_coconut_channel-bg_header.png
Hits: 83
Größe:  56,7 KB


    MfG
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 06:54 Uhr) Grund: Bilder auf UH geladen

  7. #27

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    121
    Thanked 129 Times in 46 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Name:  ft_coconut_channel-flag-over.gif
Hits: 78
Größe:  4,2 KB

    Name:  ft_coconut_channel-flag.png
Hits: 82
Größe:  2,1 KB

    Wieder neue Bilder hinzugekommen.

    MfG
    Geändert von Darkfield (21.02.2014 um 06:54 Uhr) Grund: Bilder auf UH geladen

  8. #28
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Wenn man die letzten beiden zusammen macht, hat man ne Fahne.
    Obwohl ich erst dachte, das untere ist son Pümpel für's WC.
    Naja ich bleibe mal gespannt darauf.

    Aber wenn jetzt schon wieder etwas neues da ist, dann wird es sicherlich auch bald kommen.

    Wer weiß vielleicht ist das Spiele-Team da ja auch schon am testen.
    Fake News Verbreiter

  9. #29
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Knuddels schafft sich immer mehr ab muss man schon sagen. Immer mehr Schrott schmeißen die auf den Server ich bin dafür dass der Server mal stirbt wie damals. Damit sie mal wissen irgendwas läuft falsch.

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Neues Knuddelsspiel? (NEW_COCONUT_GAME)

    Anscheinend wird kein Wert mehr auf die Zufriedenheit des Users gelegt, sondern auf die eigene Tasche. Als Smileys nur im Shop erhältlich waren, waren sie eine Seltenheit. Heute kann sich die jeder Depp kaufen und da ist nichts mehr mit Seltenheit. Anstatt die User bei Laune zu halten, werden sie nur verärgert. Beim Promitalk werden den Fragen nur ausgewichen, bis zum geht nicht mehr. Manchmal könnte man meinen, dass es nicht Holgi ist, der dort schwafelt sondern irgendein PR-Manager der das für Holgi so kompakt schreibt. Er sitzt nur wie so ein Depp daneben und sagt, was in die Antwort rein muss.

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Gerüchteküche
    Von SubZero im Forum Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 04:22
  2. [Knuddelsspiel] Schiffe versenken?
    Von Chrissy im Forum Knuddels Chatspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 02:19
  3. 200€ für neues Handy
    Von Bossover im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:30
  4. Neues Avatar :3
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:39
  5. Neues Applet
    Von BMG im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 10:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.