Seite 2 von 2 Erste 12

Thema: Radio

  1. #11
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Radio

    Ich benutze Virtual DJ schon seit 2 Jahren und läöuft flüssig und gut. Nur zu empfehlen.

  2. #12
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: Radio

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Was soll Ich unter Radio verstehen?
    Willst Du nur Musik abspielen oder auch Moderationen führen?
    Glaube wohl kaum, dass dies in irgendeiner Art mit Moderation zusammen steht.
    Die Suchen doch nach DJ's, nicht nach Moderatoren.

    @Topic
    Ich bin ein Reggae/Dancehall DJ, wüsste aber nicht ob sich die Zeit und der Aufwand lohnt.

    @Virtual DJ
    Wenn man Musik mit einer Console macht, dann sollte man von Virtual DJ die Finger lassen.

  3. #13
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Radio

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Also das Radio gehört nicht mir sondern einem aus Knuddels. Ich helfe nur beim suchen von Dj's ihr könnt euch auf der Homepage bewerben unter Bewerbungen, Ihr müsst kein Geld für das senden bezahlen. Dieser Stream wird bezahlt, ihr verdient kein Geld damit es ist ein Hobby. Und was ihr für ein Programm nutz ist Egal, ich nutze selber VirtualDJ. Wen noch weiter Fragen auftauchen per PN.
    Virtual DJ lohnt nur wirklich wenn man Ahnung und das nötige Equipment hat. Leider besitzen es nur ein kleiner prozentualer Anteil aller die sich "DeeJay" nennen.
    Gehört das Radio denn direkt zu Knuddels oder kommt derjenige nur aus Knuddels und macht nun ein Radio für die Welt?
    Zitat Zitat von Elmpter17 Beitrag anzeigen
    SAM ist der größte Müll. - Machts lieber via Virtual DJ.
    Siehe oben.
    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Was soll Ich unter Radio verstehen?
    Willst Du nur Musik abspielen oder auch Moderationen führen?
    Sowohl als auch.

  4. #14

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    73
    Thanked 31 Times in 30 Posts

    Standard AW: Radio

    Also das Radio möchte der besitzer NICHT mit Knuddels verbinden oder irgendwas er will einfach nur ein Online Radio für ALLE machen, also hat das Radio NICHTS mit Knuddels zu tun.

  5. #15

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Radio

    Zitat Zitat von Jack DanieLs Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kaum warum so viele Leute immer mehr Radio Webseiten machen, obwohl keiner mehr Radio hört, sondern YouTube.
    Das ist es nicht es gibt zu viele Web Radios

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Internet-Radio
    Von Snees im Forum Musik ♫
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 10:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.