1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Folgendes postete Kolloid heute um 19:47 Uhr im CM-Forum:

    Hallo zusammen,

    für Ende der Woche ist das Release der Whois2 geplant.
    Dies wird in 2 Schritten erfolgen, zuerst für die Familys und, wenn es da keine unerwarteten Probleme gibt, kurz danach für alle User. Wenn alle Nutzer die Whois2 sehen, wird man über den Nick und /w auch direkt die Whois2 aufrufen können. Für die alte Whois wird es dann eine alternative Funktion geben.

    Damit die Umstellung möglichst reibungslos verläuft, werden wir die Whois2 vorher im öffentlichen Forum vorstellen. Ich gehe davon aus, dass sich jeder von Euch bereits mit der Whois2 vertraut gemacht hat, so dass keine neuen Fragen auftauchen sollten, die ihr nicht selber beantworten könnt. Trotzdem werden wir Admins, Teamlern und CM eine FAQ ins Forum stellen.

    Bei sonstigen Fragen und Problemen helfen dann natürlich auch die Mitglieder der WEK weiter, die über '/fa wek' gefunden werden können.

    Die Whois2 wird ein großer Schritt für Knuddels sein. Von der Präsenz her noch größer als das neue Notrufsystem damals, denn das NRS wurde nur von Usern mit Problemen genutzt. Die Userprofile hingegen werden von wirklich jedem aufgerufen und verwendet. Zusammen mit der neuen Startseite wird Knuddels ein neues Gesicht bekommen, deshalb bin ich sehr auf die kommenden Wochen gespannt.

    Das Release der Whois2 bedeutet jedoch nicht, dass das Projekt danach abgeschlossen ist. Wir haben noch einige Dinge auf der Liste, Detailverbesserungen stehen noch an und vor allem werden wir die Nutzung beobachten und analysieren, um sie weiter zu verbessern. Mit Eurem Feedback und Eurer positiven, wie auch negativen Kritik habt Ihr einen großen Anteil an der Entwicklung der Whois2 gehabt, dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken!

    Schön wäre dazu natürlich auch, wenn möglichst jeder, der ein Profilfoto besitzt, dieses auch verifizieren lässt. Mache ich natürlich auch noch. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Euch noch einen schönen Sonntagabend
    Kolloid

  2. #2
    Avatar von Extraordinaire
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 18 Times in 17 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Größter Dreck.
    Freue mich auf die alternative Einstellung.

    Sonnst alles scheiße.

    Mfg.

  3. The Following User Says Thank You to Extraordinaire For This Useful Post:

    Superstar (26.03.2012)

  4. #3
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Werde ich in den MClienten einbauen. Standardmäßig die alte Whois aufrufen xd
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following 6 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    DnL (06.02.2012), eXtrac3 (06.02.2012), Extraordinaire (06.02.2012), Platinum (17.02.2012), Quarktasche (05.02.2012), St0nY (05.02.2012)

  6. #4
    Avatar von Quarktasche
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 14 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Bin ich blind oder wie ist nun die neue Knuddels Farbe? o:

  7. #5

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Ich mag die neue Whois und gut das sie die endlich komplett freischalten.
    Die Alte ist okay, aber die neue einfach besser. Aber sieht ja jeder anders.

    Die Farbe wird ja glaub ich in Rot (?) geändert oder so. Aber für die ""Alten Hasen" wird es ja erst mal noch das Alte Design geben.
    Geändert von Kaspersky (06.02.2012 um 01:06 Uhr)

  8. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Ich bin gespannt.. auf die Farbe da.. aber die W2 gefällt mir immernoch nicht

  9. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Zitat Zitat von Quarktasche Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder wie ist nun die neue Knuddels Farbe? o:
    Die neue Knuddelsfarbe wird rot sein, hier die Bilder:



    Ich hoffe, dass über den Link Alte Startseite im Footer die momentae zu erreichen ist und nicht die ganz alte

  10. #8
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Find die W2 sowieso den größten Dreck, den Knuddels je gemacht hat.
    Wozu noch Profile "pimpen"? Sieht sowieso scheiße aus in der W2.
    Außerdem ist sie viel zu groß.
    Das neue Design ist ja auch mal grotten hässlig..

  11. #9
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    Hallo,

    Ich Find das es der größte dreck ist die neue Whois die alte fand ich viel besser es ähnelt sich so wie Facebook mit den ganzen Fragen.

  12. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Release der W2 und neue Knuddels-Farbe

    schafft die scheiße wieder ab..

Ähnliche Themen

  1. [BETA-Release] ProReg Knuddels Registrationsbot
    Von DMW007 im Forum Knuddels Registrationsbots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:14
  2. [Release] UHandy - Knuddels Handybot BETA
    Von DMW007 im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:27
  3. Knuddels.com hat die neue Startseite
    Von KevKev01 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:01
  4. Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge
    Von Y zu dem K im Forum Knuddels-News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.