Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    152
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Aus dem Knuddels CM - Forum

    [HIDE]
    Hallo zusammen,

    für Ende der Woche ist das Release der Whois2 geplant.
    Dies wird in 2 Schritten erfolgen, zuerst für die Familys und, wenn es da keine unerwarteten Probleme gibt, kurz danach für alle User. Wenn alle Nutzer die Whois2 sehen, wird man über den Nick und /w auch direkt die Whois2 aufrufen können. Für die alte Whois wird es dann eine alternative Funktion geben.

    Damit die Umstellung möglichst reibungslos verläuft, werden wir die Whois2 vorher im öffentlichen Forum vorstellen. Ich gehe davon aus, dass sich jeder von Euch bereits mit der Whois2 vertraut gemacht hat, so dass keine neuen Fragen auftauchen sollten, die ihr nicht selber beantworten könnt. Trotzdem werden wir Admins, Teamlern und CM eine FAQ ins Forum stellen.

    Bei sonstigen Fragen und Problemen helfen dann natürlich auch die Mitglieder der WEK weiter, die über '/fa wek' gefunden werden können.

    Die Whois2 wird ein großer Schritt für Knuddels sein. Von der Präsenz her noch größer als das neue Notrufsystem damals, denn das NRS wurde nur von Usern mit Problemen genutzt. Die Userprofile hingegen werden von wirklich jedem aufgerufen und verwendet. Zusammen mit der neuen Startseite wird Knuddels ein neues Gesicht bekommen, deshalb bin ich sehr auf die kommenden Wochen gespannt.

    Das Release der Whois2 bedeutet jedoch nicht, dass das Projekt danach abgeschlossen ist. Wir haben noch einige Dinge auf der Liste, Detailverbesserungen stehen noch an und vor allem werden wir die Nutzung beobachten und analysieren, um sie weiter zu verbessern. Mit Eurem Feedback und Eurer positiven, wie auch negativen Kritik habt Ihr einen großen Anteil an der Entwicklung der Whois2 gehabt, dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken!

    Schön wäre dazu natürlich auch, wenn möglichst jeder, der ein Profilfoto besitzt, dieses auch verifizieren lässt. Mache ich natürlich auch noch. Name:  smile.gif
Hits: 86
Größe:  167 Bytes

    Euch noch einen schönen Sonntagabend
    Kolloid
    [/HIDE]
    Neuer Beitrag
    [HIDE]

    Das o.g. Release der Whois2 wird sich noch etwas verschieben.

    Aber was neues:

    Mit dem nächsten Update kann man mit °>/info<° die Info des aktuellen Channels verlinken und mit °>/info CHANNEL<° die Info eines beliebigen öffentlichen Channels.

    [/HIDE]
    Geändert von .MrsError (05.04.2014 um 13:42 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    11
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Endlich haben sie schon vorlangem angekündigt!

  3. #3

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Und was soll da jetzt besser werden? Klingt für mich erstmal völlig unnötig, aber vll wirds ja auch mich überzeugen. ^^

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Ich bin mal gespannt ob es nach der Umstellung der neuen Whois2 mehr positive oder negative Kritik gibt. Weil bisher konnten sie ja nur mind. Stammis aufrufen und sie wurde bisher noch nicht als Standard Whois genutzt.
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. (YY)

  5. #5
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Ich bin zwar Stammi aber kenne die noch nicht einmal o.O.
    Bin mal gespannt wie sie sein wird, da die jetztige bisher ja in Ordnung war.

  6. #6

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Ich bin gespannt.. auf die Farbe da.. aber die W2 gefällt mir immernoch nicht

  7. #7

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 15 Times in 11 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Hey,

    Gegen die Farbe habe ich garnix, aber die W2 gefaellt mir mal gar nicht. Ich bin da eh kaum noch Aktiv. Die W2 ist, aber der größte Mist.

    # Maytrixx
    Suche:




    Biete:


  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Das Geflame bringt leider nichts ..
    Jeder entwickelt sich nach und nach mit der Zeit, genauso die Chats und die Technik..Oder habt ihr auch geflamed, als die Flatscreens rauskamen und es keine CRT(Röhrenbildschirme) mehr gab..
    Ich persönlich finde die W2 in Ordnung, zwar wannabe FB-Like, jedoch akzeptabel...
    Die Farbe ist jedoch nur grottenschlecht.....
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  9. #9

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Sind beides tolle Neuerungen. Die alte Whois kann ruhig weg, die neue ist besser. Selbe gilt für die Startseite.
    Außerdem werden die Kiddys dann weniger Profilgeil, wobei die finden dann auch wieder irgendwas anderes..
    Aber warten wir es ab. Bin gespannt, wie sich die neue Whois dann im "Alltag" schlägt; bei der Administrative und eben bei allen Chattern.

  10. #10

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    78
    Thanked 11 Times in 5 Posts

    Standard Release der Whois2 für die kommende Woche geplant

    Ich fand die erste Whois1 ja schon unübersichtlich
    (weil von wegen zu viel im Profil),
    und die Whois2 find ich doch recht gewöhnungsbedürftig.
    Naja, muss man sich halt dran gewöhnen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kommende Änderungen - Ideen & Vorschläge?
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:56
  2. (Frage) WhoIs2
    Von Pimf MC im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 00:45
  3. Frage zu Whois2
    Von Perisic im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 23:16
  5. whois2
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 10:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.