Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Wie ich eben gesehen habe, gibt es seit kurzem eine Smileybox:

    Bilder nicht mehr verfügbar!

    -------------------------
    Klick = Smiley verwenden
    Rechts-Klick = Smiley-Info
    Strg + Klick = Auswählen
    -------------------------

    News (357) von AceHi an alle Smiley-Fans
    Hallo Smileys-Freund,

    du bist einer von wenigen ausgewählten Usern, die ab heute einen ersten Blick auf die Smiley-Box werfen dürfen. Wir arbeiten derweil fleißig daran, alle noch fehlenden Features fertigzustellen und Fehler zu beheben.

    Über dein Feedback freuen wir uns im Forum.

    Viel Spaß!
    Dein Knuddelsteam
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 07:31 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    235
    Thanked 169 Times in 54 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Schaut nicht schlecht aus, ob es auch etwas bringen soll, wird sich mit den neuen Features herausstellen..
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

    1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    17
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Klasse Idee so findet man schneller seine Smileys
    und sie sind endlich mal sortiert. Finde ich gut!

  4. #4

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    eh, ich glaub die frage ist vllt dumm... aber wie bekomme ich die? so nach dem prinzip belohnung wie auch die knuddels?

  5. #5

    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    @cam35

    momentan bekommt man die zufällig wenn man besitzer von einem smiley ist

    kommt bestimmt auch bald für alle anderen ^^
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 07:31 Uhr)

  6. #6

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    @cam35

    Hallo ihr Lieben,

    es gibt eine weitere Neuerung zu vermelden!
    Manche User haben sich im Umgang mit Smileys gewünscht, ihre Verwendung einfacher und intuitiver zu gestalten. Daher wollen wir heute mit einem neuen Projekt in die Testphase gehen, was ich euch hier ein wenig erklären möchte.

    Aus den oben genannten Gründen werden wir die Smileybox einführen. Sie soll euch den Chatalltag erleichtern und das Nutzen von Smileys vereinfachen.
    Dazu wird man in der rechten unteren Ecke des Chatfensters diese neue Box vorfinden. Anstatt den Code zu kopieren oder zu tippen, könnt ihr mit Hilfe der Box einfach auf den entsprechenden Smiley klicken und er wird übernommen. Es gibt natürlich auch Klickfunktionen für Smileyfeatures und man wird seine Lieblingssmileys entsprechend anordnen können. Eben um das Chatten komfortabler zu machen.

    Wir werden die Box zuerst für User mit 10 oder mehr Smileys freigeben. Da es sich um eine Testphase handelt, werden noch nicht alle Dinge funktionieren - die Hauptaufgaben sollte die Smileybox aber schon bewältigen können.
    Sicherlich könnt ihr euch sonst auch im Forum unter Bugs oder Neue Ideen austauschen.


    Cheerio,
    Dana
    Also bekommst du sie wohl, wenn du mehr als 10 Smileys hast.
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 07:31 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    29
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Sieht wirklich gut aus.

    und das man mit PSC bezahlen kann gefällt mir auch

  8. #8

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    @Kaspersky

    Danke für den Tipp :-) und wie bekommt man generell welche?
    Geändert von Darkfield (09.03.2014 um 07:31 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Also das mit >> ab 10 Smileys << kann nicht stimmen. Habe die Box auch auf ZN wo ich nur einen Smiley habe :-P Allerdings erscheint die News dazu nicht ^^

  10. #10

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    in privaten channeln wird die box nicht angezeigt -.-


    News (357) von AceHi an alle Smiley-Fans
    Hallo Smileys-Freund,

    du bist einer von wenigen ausgewählten Usern, die ab heute einen ersten Blick auf die Smiley-Box werfen dürfen. Wir arbeiten derweil fleißig daran, alle noch fehlenden Features fertigzustellen und Fehler zu beheben.

    Über dein Feedback freuen wir uns im Forum.

    Viel Spaß!
    Dein Knuddelsteam

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. /w2 Smileys
    Von perfect im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:03
  2. smileybox
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.