Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    44
    Thanked 15 Times in 11 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Hey,

    Ich find diese Idee klasse! Besonders das mit Fav etc. hat Knuddels mal was gutes rausgebracht!
    Suche:




    Biete:


  2. #22

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Ich finde es nur ein wenig dumm das man die Transparenz nicht ändern kann und das auch nicht kommen soll lt. Forum ...

  3. #23

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Da dann bin ich mal gespannt :-)

  4. #24

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    das ganze sieht nicht schlecht aus, aber so wie ich knuddels kenn failt wieder irgendwas.

  5. #25

    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    20
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Jetzt nach dem Update wird sie auch mir angezeigt.
    Die Box ist sehr praktisch, aber das Blau gefällt mir nicht.
    Der Reiter für das Erwerben eines Smiley-Abos hätte nicht sein müssen.

  6. #26

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Das ist doch mal wieder eine gute Verbesserung. Finde sie sieht sehr gut aus. Ab welchen Vorrausetzungen kann man die sehen?
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. (YY)

  7. #27

    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    26
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Sollte eigentlich erstmal ab 10 Smileys zu sehen sein. Aber siehe weiter vorne, dort schrieb ich schon das ich die Box auch bei meinen Nicks habe wo nur 1 oder 2 Smileys drauf sind :-)

  8. #28

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    30
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Hallo weis jemand wann die Box für alle User freigeschaltet wird ich hatte die Box nur 1nen Tag gehabt ich habe mehr als 10 Smylies aber sehe die Box nicht mehr.

    Momentan muss ich immer noch über /code meine Smylies rauskopieren das ist wirklich nervend.

  9. #29

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    152
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Es sind momentan sehr viele Bugs vorhanden (Smileybox), daher wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis sie für alle User freigeschaltet wird.

    Ich finde die Smileybox ganz cool und es ist (seit langem) wieder einmal eine Neuerung, die mir persönlich sehr gefällt, weil es definitiv übersichtlicher ist und man es per Klick öffnen kann - I like it.

  10. #30
    Avatar von Scr1p3R
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    138
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Smileybox für eure Smileys!

    Ich finde auch das es eine geile Idee ist, viel bessere Übersicht.

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. /w2 Smileys
    Von perfect im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:03
  2. smileybox
    Von helfen im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 16:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.