1. #1

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    152
    Thanked 22 Times in 18 Posts

    Standard SmileyWars Beta

    Hey,

    SmileyWars ist derzeit noch in der BETA-Phase. Leider denkt Holgi (mal wieder) nur ans Geld und versaut das Spiel durch kostenpflichtige "Rubine" und sonstigen Müll.



    Wollt euch nur über den laufenden Stand informieren ^^

  2. #2

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: SmileyWars Beta

    War ehrlichgesagt klar, dass sowas kommt. Solche Premium-Währungen sind bei allen Browsergames schon Standart - warum sollte Knuddels es also nicht auch machen?
    Holger weiß jedenfalls wie man den jungen Leuten das Geld aus der Tasche zieht, das muss man ihn lassen.

    Kauft euch lieber Währungen in anderen Browsergames, die es wirklich verdient haben anstatt in Knuddels. Wenn Knuddels es nicht schafft alte Fehler auszumerzen mit dem zusätzlich verdienten Geld, dann haben sie es überhaupt nicht verdient. Ist so meine Perspektive wie ich das nun sehe.

  3. The Following 3 Users Say Thank You to Nachto For This Useful Post:

    ChtzRChtzR (20.12.2012), colasuchti (20.12.2012), Dbzfreak1337 (20.12.2012)

  4. #3
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: SmileyWars Beta

    Und die meisten werden aber Geld dafür ausgeben Also Holgi weiß wie er Geld macht ist auch Klar heißt ja nicht ohne Grund Knuddels Gmbh (:

Ähnliche Themen

  1. SmileyWars Bug
    Von Nachto im Forum Knuddels Chatspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 12:40
  2. Verlose SMITE Beta-Keys (closed Beta)
    Von Frankfurt am Main im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:05
  3. Smileywars
    Von xKevin im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:31
  4. Smileywars
    Von Samsi im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.