1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Teamfight : Knuddels User retten Knuddels Spiel

    Knuddels User retten Knuddels Spiel – eine Aktion mit Hoffnung.

    Liebe Chatgemeinschaft,
    Teamfight ist eins der etwas älteren Spiele im Chat. Bei dem Spiel geht es darum mit deinem Team gegen ein anderes Team in diversen Minispielen anzutreten. Spiele wie Streichholzziehen, Gurke schneiden und viele andere erinnern an die Show Schlag den Raab – hier mit dem Unterschied, dass es ‚Schlag das andere Team‘ ist.

    Teamfight entwickelte sich am Anfang enorm und zeigte sich durch viele Spieler als eines der besten Spiele in ganz Knuddels. Nach einigen Tagen wurden die Besucherzahlen von Beach und Fifty! überholt.
    Doch dann passierte es:
    Ein schwerliegender Fehler im Spiel zerstört die Chance aufs Punkten. Denn beinah jede 3-4 Runde bricht ab und da es erst nach 2-3 gewonnen Runden einen Punkt gibt verlor Teamfight seine Besucher stetig.

    Mittlerweile ist damit Schluss: Nun gibt es nach jeder gewonnen Spiel-Runde einen Punkt!
    Leider ist aber der Fehler noch vorhanden, so dass ab und zu eine Runde abbricht - doch das kriegen wir auch hin indem wir aktiv spielen und so zeigen das an Teamfight weiter gearbeitet werden soll. Denn wenn viele User mitspielen wollen, steigt auch die Chance, dass sich mehr um das Spiel gekümmert wird - sonst sitzen wir in einem Teufelskreis fest.

    Wir haben es ja auch hingekriegt das nun pro ganzes Spiel ein Punkt zu gewinnen ist!

    Heute - sprich am 25.01.2012 - werden diverse Events im Channel /go /Teamfightlobby stattfinden.
    Erstmal muss der Channel wieder in Umlauf kommen. Umso mehr Leute im Channel sind, umso mehr Leute erfahren auch von ihm und kommen rüber. Später, gegen Mittag, wird dann aufgebaut und dann gehen wir zum Angriff über:
    Diverse MyChannel setzen ein Thema bezüglich Teamfightlobby rein und viele Bekannte und Besucher werden ein Readme reinsetzen:
    /Readme Rettet das Knuddels Spiel -> /go /Teamfightlobby

    Natürlich wird es, je nachdem wie viele Besucher da sind, öfters mal /knuddelz geben. Doch das alles hat ja bis jetzt noch nichts mit Teamfight zu tun.


    Hier kommen die Teamfightsevents:

    Event 1 : Aktiv Event
    Spiele aktiv das Spiel und erobere die Topliste. Eine Aufholjagd beginnt - denn nun gibt es mehr Punkte und es sind locker 5000 oder mehr Punkte in einen Monat zu schaffen.
    Den Toplistenanführern winken am 01.03.2012 tolle Gewinne:
    1 Platz : Abo Welcome Code + 20 Knuddels
    2 Platz : 10 Knuddels
    3 Platz : 05 Knuddels

    Event 2 : Teamfightturnier Februar
    Das bekannte Teamfightturnier findet im Februar statt. Ich hoffe, bis Februar dann ohne den Bug. Werde mit deinem Team das Beste im Februar und erhalte den inoffiziellen Rang Teamfighterteam Februar!
    Je nachdem wie viele Teams dabei sind gibt es gewinne von 100-1000 Knuddels.

    Event 3: Ich finde Teamfight genial
    An Teamfight hat sich viel verändert und wird sich viel verändern. Es gibt ein neues Punktesystem & viele Events - auch diverse andere Angebote lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Doch nur solange viele Leute Teamfightlobby besuchen und zeigen, dass es sich lohnt daran zu arbeiten wird auch etwas gemacht.
    Du bist Stammi? Du magst den Channel? Dann setze ihn als Lieblingschannel in dein Profil! Mitte März wird es ein Event nur für die Lieblingchannler geben, bei dem es natürlich um Teamfight geht. Dabei kannst du tolle Preise wie Knuddels, Rosen und unaktivierte Codes gewinnen!


    Zusammenfassung:
    Ab heute - Mittwoch - wird sich aktiv um Teamfight gekümmert damit der Chatleitung und vielen anderen Personen gezeigt wird das Teamfight noch nicht gestorben ist! Wir werden viele kleine und große Events starten und hoffen auf viele Leute, die uns mit ihrer Anwesenheit, vielleicht einem Readme oder ähnlichem unterstützen.
    Unser Ziel ist es, dass 24 Stunden lang Teamfight gespielt wird, denn das ist unsere Basis. Danach werden sich im Laufe der Zeit die Besucherzahlen verbessern.
    Grad jetzt, wenn der Bug das Spiel stört und manche Spiele einfach abbricht, ist es zwar ärgerlich - doch seht bitte darüber hinweg und startet einfach eine neue Runde. Wir werden mit dieser Aktion etwas ändern. Besucht Teamfight häufiger und zeigt: Hey das Projekt ist noch was Wert!!

    Denn:
    Knuddels User retten Knuddels Spiel.

    Hiermit appellier ich auch an: Admins, CMs, Ehrenmitglieder, Leute auf Toplisten - ihr seid herzlich im Channel willkommen, denn das bringt auch den Channel in Umlauf.



    Bis nachher im Channel Teamfightlobby,
    euer Messi.


    Ps:
    Ab 16.00 Uhr gehts los ... ab 17.00 Uhr gibt es dann paar zwischen Events und ab 19.00 Uhr kommt dann eine große Besucheranzahl! Natürlich kann in der ganzen Zeit aktiv mitgespielt werden.

    Wir hoffen natürlich hier im Thread dann auch von euch zu hören mit eurer positiven Erfahrung im Spiel Teamfight und natürlich wie ärgerlich der Bug ist.

    Trotz Bug gibt es jede Runde 1 Punkt.
    Wer den Rang haben will oder wollte kann ihn nun bekommen.

  2. #2

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Teamfight : Knuddels User retten Knuddels Spiel

    Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Wir haben es ja auch hingekriegt das nun pro ganzes Spiel ein Punkt zu gewinnen ist!
    Was für eine Meisterleistung!

Ähnliche Themen

  1. Verschenke: 55 Knuddels (Pro User 5!)
    Von .Niklas im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:46
  2. Neues Spiel in Knuddels
    Von Bossover im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:41
  3. Verschenke 24 Knuddels (pro User einen)
    Von Devon im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:39
  4. Verschenke 5 Knuddels pro User (insgesamt: 50).
    Von Devon im Forum Verschenke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.