Seite 11 von 15 Erste ... 910111213 ... Letzte
  1. #101

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 17 Times in 16 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    diejenigen, die wegen ihres aussehens mehr pts kriegen, bleiben, und die ,die nur punkte haben wollen mit ner häss.... Fratze (nicht alle aber viele) können dein Bild nicht mehr faken

    hach ich hab ja mein Tshirt mit meinem Gamernamen und gleichzeitig knd namen mit dem motto : Mein Fadenkreuz ist dein zweites Zuhause

  2. #102

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, wie ich das Bild machen kann.
    Ein Daumen hoch und die andere Hand den Zettel festhalten und dann soll ich noch die Kamera anfassen?!-.-
    In dem du mit einer Hand den Zettel hältst und mit dieser Hand auch den Daumen nach oben machst. Mit der anderen Hand kannst du dich fotografieren.

  3. #103

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    In dem du mit einer Hand den Zettel hältst und mit dieser Hand auch den Daumen nach oben machst. Mit der anderen Hand kannst du dich fotografieren.
    Das mit dem Daumen hoch und gleichzeitig den Zettel in der Hand schaff ich irgendwie nicht!

  4. #104

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Das mit dem Daumen hoch und gleichzeitig den Zettel in der Hand schaff ich irgendwie nicht!
    Wieso is doch ganz easy du hälst mit der einen Hand den Zettel fest macht da den Daumen hoch, in der anderen Hand hast du das Hand und schiesst das Foto, dass kannste vor Spiegel machen, brauchst das Bild auch nicht zu entspiegeln, hab nachgefragt, kannst es so hochladen.

    Du Kannnst auch hinten an den Zettel so doppelt tesafilm machen dass dann so an Oberkörper Kleben und dann machst du mit der einten Hand Daumen Hoch und hälst diese nah an den Zettel, mit der anderen hast du das Handy und knipst

  5. #105

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 22 Times in 20 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich finds ein wenig unnoetig zu verifizieren, es ist ja keine Pflicht und somit kann weiter gefaked werden. - Also bringt das nichts weiter ausser nen komisch gruenen haken hinter dem nick der komisch leuchtet.
    Der einzigste vorteil ist der, dass die verifizierten Bilder dazu genutzt werden um zu vergleichen

  6. #106

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    24
    Thanked 76 Times in 56 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Queenx3 Beitrag anzeigen
    Ich finds ein wenig unnoetig zu verifizieren, es ist ja keine Pflicht und somit kann weiter gefaked werden. - Also bringt das nichts weiter ausser nen komisch gruenen haken hinter dem nick der komisch leuchtet.
    Der einzigste vorteil ist der, dass die verifizierten Bilder dazu genutzt werden um zu vergleichen
    Ich denke mal, wenn jemand viel Ahnung in der Bilderbearbeitung hat,
    kann dieser sich auch ein Beweisbild erstellen und daher würde es auch noch Fakes geben, wenn es Pflicht wäre.

    Es gibt aber andere Vorteile an der Verifizierung.
    Beispielsweise die Doppelte Punktevergabe in Fotocontest.
    (Eigentlich auch der Hauptgrund der meisten Personen,
    welche ihr Bild verifizieren lassen)

    Man erkennt so auch, wer von den Fotocontest-Suchtis immer noch Fake ist.
    -> echt lustig XD



    Aber jedem selbst überlassen

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!


  7. #107
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Den Smiley den man da bekommt "Mag Ich!" auch von Facebook abgeguckt ähnelt ja echt dem "Gefällt mir!"

  8. #108
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Nun gibt es auch den Channel /Foto Verified..
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  9. #109

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Das mit dem Daumen hoch und gleichzeitig den Zettel in der Hand schaff ich irgendwie nicht!
    Ich habe es dir mal gemalt.


  10. #110

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Naja, an sich ja ne ganz schöne Sache diese Fotoverifizierung. Ich denke schon, dass es einige Fakes jetzt schwer haben werden.
    Aber an sich denke ich auch, dass man mit Photoshop etc. noch weiterhin alles gefaked bekommt. Ich denke, dass sogar ich genug Ahnung in Photoshop CS2 hätte mir so ein Fotoverifizierungsbild zu faken.

    Aber ich finde es generell sowieso unnötig, dass überall diese niveaulosen Fakes rumlaufen. Ich versteh nicht was denen das bringt? Sich als jemand anders auszugeben und Punkte zu sammeln. Hmm :X

Seite 11 von 15 Erste ... 910111213 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Verifizierung
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.