Seite 12 von 15 Erste ... 21011121314 ... Letzte

Standard Verifizierung des Profilfotos

ich finde die foto verifizierung einfach nur schwachsinn genauso wie die /w2
    die bringen immer mehr kram den einfach keiner braucht

lol was ist das mein avas ist angeganen XDDD

ich finde das eig mit den foto Profilfoto zu verifizieren ganz gut aber was soll das eig mit denn daumen nach oben XDD das tu ich mir nicht an XD

Vorteile wie schon erwähnt, dass es vllt ein paar weniger Fakes gibt, die zu trottelig sind, das zu fälschen... aber es wird immer welche geben, die so sachen wie Photoshop etc so gut beherrschen, dass Knuddels das Bild freigibt...
    und dann wird aus dem "Vorteil" für viele ein "Nachteil" weil dann einige denken, ach der ist ja Verifiziert, dann muss der echt sein... also ist das System fraglich

ich hab mich einfach mal verfiziert...seh da kein problem drinne..eher nen vorteil.
    ob meine chatpartner verfiziert sind oder nicht ist mir relativ egal.
    aber trotzdem macht es knuddels ein stück seriöser

Ja, wenn man mit Verstand ran geht hilfts auch..
    aber wenn man mal überlegt, wie viele 14-16 17- jährige vllt dann auf der anderen Seite auch auf ne gefakte Verifizierung reinfallen... klar das ist deren Pech, trotzdem
    trügerisch...
    und seriös ... so gut es geht halt. es ist halt nen chat... und wer sich zu heutiger zeit ausm chat einfach so mit leuten trifft, ist unwissend und naiv...

ich hab gestern den test gemacht und wollt ma schaun ob sichs faken lässt...
    und es ging, da das aber nur zu versuchen war, hab ich dann den Admin benachrichtigt.... ich hoffe es wird so daran gearbeitet, dass man nicht einfach per Paint aus zwei, ein Bild machen kann... denn dann hat die verifizierungssache wenig sinn

Zitat Zitat von cam35 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man mit Verstand ran geht hilfts auch..
    aber wenn man mal überlegt, wie viele 14-16 17- jährige vllt dann auf der anderen Seite auch auf ne gefakte Verifizierung reinfallen... klar das ist deren Pech, trotzdem
    trügerisch...
    und seriös ... so gut es geht halt. es ist halt nen chat... und wer sich zu heutiger zeit ausm chat einfach so mit leuten trifft, ist unwissend und naiv...

ich hab gestern den test gemacht und wollt ma schaun ob sichs faken lässt...
    und es ging, da das aber nur zu versuchen war, hab ich dann den Admin benachrichtigt.... ich hoffe es wird so daran gearbeitet, dass man nicht einfach per Paint aus zwei, ein Bild machen kann... denn dann hat die verifizierungssache wenig sinn
    Hm momentan dauert die Überprüfung aber recht lange, da sich nun viele verifizieren lassen wollen, also man wartet schon ein paar Tage bis man nen Entscheid bekommt, daher erstaunt mich dein Bericht, dass du gestern den Test mal mit nem Fakepic gemacht hast und es überprüft wurde mit positiven Entscheid. Andere warten länger, ich kenn einige die haben es schon vor 3 Tagen hochgeladen und warten noch....

Hey,

Ich finde das gut, so weiß man ob es die Person auch im Real gibt und kein billiger Fake ist! Dazu wird bei FotoContest nicht mehr so viel gehatet.

# Maytrixx
    Suche:

Biete:

Hallo,

besteht hier die Möglichkeit auch Verifybilder käuflich zu erwerben? Kommt man daran? ich zahle auch gut für Bilder. Hab da ein Problem mit 2 Usern deren Bilder ich gerne hätte.

Terratrans und wie stellst du dir das vor?
    Das Bild aus dem Verify-Foto muss Ähnlichkeiten mit dem in deiner Whois haben, oder nicht?

Seite 12 von 15 Erste ... 21011121314 ... Letzte