Seite 13 von 15 Erste ... 31112131415 Letzte

Standard Verifizierung des Profilfotos

Hey,

na - nicht das jmd. für mich dieses Foto macht. Sondern ich benötige da eigntl. 2 Bilder, von 2 Usern die es bereits verify haben. Die haben es jetzt zwar nicht mehr im Profil, aber Verifyfotos werden soweit ich weiß nicht gelöscht.

& hab da noch 'ne Rechnung offen.

Du könntest dem Administrator [hier im Forum - K-Script] (The Don of NYC) eine private Nachricht schreiben.
    Möglicherweise kann er dir weiterhelfen.

Zitat Zitat von billard master Beitrag anzeigen
    mann soll seinen Daumen hoch halten & einen Zettel in der Hand haben ... wie soll man dan bitte das Foto noch machen ?! ich check das irgendwie nicht xD
    Mit Selbstauslöser, oder ein anderer macht für dich das Foto. Ist doch jetzt nichts schweres dabei, ich meine jede Kamera hat doch mittelerweile nen Selbstauslöser, ich hab sogar Selbstauslöser im Handy was 3 Jahre alt ist.
    Naja also das stellt alles kein Problem dar.
    Fake News Verbreiter

Das ist so ein gequarker mist, da muss man soviel machen. Anstatt ein richtiges system zu erstellen kommen die mit me gusta fingern an...

Was die davon haben kann sowieso keiner wissen^^
    Aber manchen brauchen halt die Meinung von Knuddelsopfer die dann sagen ja du bist huebsch oder ja du bist haesslich.
    & einige geben auf das was User sagen halt was und wollen das jeder einen huebsch findet und bla bla

Sicherlich ist es keine schlechte Sache wenn man das Foto verifizieren kann aber was mich stoert, dass man sein Foto veri. muss um einen Schuetzling zu bekommen.. das ist doch der groeßte Shit.. Vorallem ist das dann auch schon laecherlich mit dem Namenschild.

& es gibt sicher genug Leute die gerne einfach nur zocken oder das Profil aufmotzen und die kein Foto raufladen wollen und dann wegen Mentorpunkte es muessen.

Zitat Zitat von x Heito x Beitrag anzeigen
    Was die davon haben kann sowieso keiner wissen^^
    Aber manchen brauchen halt die Meinung von Knuddelsopfer die dann sagen ja du bist huebsch oder ja du bist haesslich.
    & einige geben auf das was User sagen halt was und wollen das jeder einen huebsch findet und bla bla

Sicherlich ist es keine schlechte Sache wenn man das Foto verifizieren kann aber was mich stoert, dass man sein Foto veri. muss um einen Schuetzling zu bekommen.. das ist doch der groeßte Shit.. Vorallem ist das dann auch schon laecherlich mit dem Namenschild.

& es gibt sicher genug Leute die gerne einfach nur zocken oder das Profil aufmotzen und die kein Foto raufladen wollen und dann wegen Mentorpunkte es muessen.
    Es wird ja keiner gezwungen, aber das ist eh Quatsch mit dem Schützis kriegen, ich krieg ständig welche auf ein Nick wo ich nicht fotoverfiziert habe.

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
    Es wird ja keiner gezwungen, aber das ist eh Quatsch mit dem Schützis kriegen, ich krieg ständig welche auf ein Nick wo ich nicht fotoverfiziert habe.

Ja es wurde anscheinend noch nicht aktiviert.. jz kriegt man noch Schuetzlinge aber spaeter dann vll nicht mehr?
    & ja das Mentorsystem ist eig. eh fuern Arsch aber dennoch nervt es dann.
    & gezwungen wird man nicht aber jeder 'Freak' will auch Mentorpunkte bzw. die Mentorsmileys und dafuer muss man dann extra ein Bild mit Namenschild raufladen.

Zitat Zitat von x Heito x Beitrag anzeigen
    Ja es wurde anscheinend noch nicht aktiviert.. jz kriegt man noch Schuetzlinge aber spaeter dann vll nicht mehr?
    & ja das Mentorsystem ist eig. eh fuern Arsch aber dennoch nervt es dann.
    & gezwungen wird man nicht aber jeder 'Freak' will auch Mentorpunkte bzw. die Mentorsmileys und dafuer muss man dann extra ein Bild mit Namenschild raufladen.
    Ich glaube nicht das die das umsetzen, nicht jeder will son scheiss Foto machen. xD Die anderen Vorteile sind ja auch schon aktiviert, ich glaube die lassen das Mentorsystem so wie es ist sonst gibts ja viel zu wenige Mentoren für die User die sich neu anmelden.

Zitat Zitat von Darkness Beitrag anzeigen

es ist kein quatsch gewesen, Knuddels hat das wieder entfernt weil sich genügend beschwert haben. Eine Zeit lang war es nur für Foto-Verify möglich noch schützlinge zu bekommen.
    www. ja was den? . de

Zitat Zitat von xXg ii r l f r ii e n dXx Beitrag anzeigen
    es ist kein quatsch gewesen, Knuddels hat das wieder entfernt weil sich genügend beschwert haben. Eine Zeit lang war es nur für Foto-Verify möglich noch schützlinge zu bekommen.
    Faken kann man es trotzdem bis heute noch, man muss nur die richtigen Bilder finden und gut in Photoshop sein. Zu sagen das es sehr sicher ist, ist sicher nicht angebracht..

Seite 13 von 15 Erste ... 31112131415 Letzte