Seite 14 von 15 Erste ... 412131415 Letzte
  1. #131

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    klar, aber supergut in ps muss man nicht sein. Foto Von sich selbst machen, wo man den nick mit daumen hoch etc hat, bissel krisselig einstellen, das bild von gewünschter person über einen ziehen bis aufs bild etc, den krissel effekt bei behalten e voila
    www. ja was den? . de

  2. #132

    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Kakumo Beitrag anzeigen
    Was wären die Vorteile für den User ?
    Eigentlich nicht viel , du kannst dann denn Channel Foto Verify betreten
    und bekommst in der Nickleiste so einen grünen Hacken
    und natürlich einen Smiley namen´s(magich)

  3. #133

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    12
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    ...und das die meisten denken das man "echt" ist...
    ---
    Mfg
    Kiid

    Danke an: MrRoomservice!

  4. #134

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    das Problem: Die Verifizierung dauert verdammt lange...

  5. #135

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich habe es gemacht und war nach 1 tag very, aber man hat dadurch nicht mehr vorteile.

  6. #136

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Die verifi ist der letze dreck jeder kann n Foto googeln und nen code draufschreiben.
    Dann weis man trotzdem nicht ob die Person mit der du chattest auch auf dem Photo abgebildet ist, Diese Person kann ja ein fake photo verfizirt haben

  7. #137

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Jo das stimmt knuddels lässt sich nur scheiße einfallen

  8. #138

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Sploxfreak14 Beitrag anzeigen
    Die verifi ist der letze dreck jeder kann n Foto googeln und nen code draufschreiben.
    Dann weis man trotzdem nicht ob die Person mit der du chattest auch auf dem Photo abgebildet ist, Diese Person kann ja ein fake photo verfizirt haben

    Jopp, das will ich sehen! Es ist ja grade die Sache, dass es eben nicht so einfach ist. Der Überprofi musst du nicht sein um so ein Bild zu fälschen, aber es ganz sicher nicht nur irgendnen Code reinklatschen ! ...

  9. #139

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich finde auch das es viel zu sehr in die Privatsphäre eingreift.
    Aber wie wollen die sonnst sicher sein wer das auf dem Bild.
    Gut man könnte auch das Bild manipulieren und den code einzeichnen

    Also für mich steht fest ich werde das nicht tun.

    gruß
    lukas

  10. #140

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Man kann auch als Fake son Verifizierungsfoto machen, die Fotoadmins achten da gar nicht so drauf. Gab schon 2 Fakes in Fotocontest Flirt die einen Haken hatten

Seite 14 von 15 Erste ... 412131415 Letzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Verifizierung
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.