Seite 15 von 15 Erste ... 5131415
  1. #141

    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    ich hoffe diese haken kommen woanders hin die nerven voll neben dem nick das soll ins profil oder sonst wohin aber nicht in die nickliste Oo
    in channels wie fotoflirt oder contest wärs ja noch ok aber doch nicht in ALLEN ich finde diese haken jedenfalls nervig....

  2. #142

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Also die ersten Fakes habe die Foto Verifizierung erfolgreich bestanden. Dies wurde mir von einem Fototeamler dem ich einen Fake meldete bestätigt, dass das Verifybild sehr stark unterschied vom Profil Foto. Aber ja diese Häkchen nerven extrem und sehe da mehr Nachteile als Vorteile und wirklich groß nutzen tun die wenigsten die Verifizierung

  3. #143

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich finde es gut ,dass man dann mehr punkte bekommt wenn man beim fotoscontest gewinnt^^

  4. #144
    Avatar von Simon
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    find ich auch ^^

  5. #145

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    i too ;D
    __________________
    wie? jetzt kann man schon Foto-Verifi faken :confused:

  6. #146

    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Also, wenn mann das Faken kann, sag mir ma wie =DDDD
    HAHA Spaß..
    Ich find diese Häkchen ma richtig kaka, ich warte schon 5 Tage, das die verifity annehmen -,-

  7. #147

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich find auch die Wartezeiten sind extrem lang. Ich warte seit 3 Tagen und nichts passiert. -.-

  8. #148
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Wartezeiten sind logisch lang, da viele User die Verifizierung machen.

    Meine Meinung:

    Auf der einen Seite gut aber auf einer anderen Seite auch schlecht. Es gibt Leute wo anonym die Fotos bekommen und diese dann veröffentlichen. Klar ist es verboten, aber die Admins machen es trotzdem. Natürlich hat die Verifizierung auch Vorteile. Wie z.B. Doppelte Punkte, Haken. Also ich habe mich nicht verifiziert, aber es wird immer eine Lösung geben um das zu faken.

Seite 15 von 15 Erste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Verifizierung
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.