Seite 5 von 15 Erste ... 34567 ... Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    redet doch kein unsinn hab mich 5 min hingesetzt und schon das kack system umgangen
    so schwer ist das mit dem faken nicht ....
    habe schon 3 nicks verifiziert die nichtmal mir gehörten

    (und nein ich sags keinem wie es geht ich biete aber bald ein service an)
    Also wenn du dass echt umgehen konntest, dann bin ich echt gespannt wie du das geschafft hast.(YY)

  2. #42

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Durch Programmen kann man sowas schnell Faken. Profis schaffen sowas in paar Minuten. Aber ich würde sowas niemals hinkriegen. :-/

  3. #43

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    127
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Nun muss ich sagen,
    es ist ziemlicher Affenkram was man alles machen soll.
    Die Fotoadmins haben bestimmt etwas zu lachen.
    Mein Bild ich steh dort, halte Blatt, Papier und Handy
    und soll noch ein Daumen hoch machen *kopfschüttel*
    Also etwas unlogisch ist das ganze schon.

  4. #44

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    mit nem guten bild bearbeitungsprogramm ist auch das kein thema sofern man eine vorlage hat wo die hände annähernd hoch gehalten sind xD

  5. #45
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Nun ist man verpflichtet für mentor punkte für ein foto? OMG
    Merkt man wie es hier immer bekloppter wird

  6. #46

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 30 Times in 24 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von SuperLuigiRene Beitrag anzeigen
    Nun ist man verpflichtet für mentor punkte für ein foto? OMG
    Merkt man wie es hier immer bekloppter wird
    Nicht ganz. Musst doch nur kurz eins hochladen und dann wirds verifiziert und dann kannst es wieder löschen oder so. Nicht wirklich eine Schwierigkeit..

    So steht es im Forum.
    Wenn jemand dauerhaft kein Profilbild online stellen möchte, der kann es verifizieren und anschließend wieder löschen. Die Verifizierung ist dann aber erfolgt und von Dauer. Das betrifft natürlich auch die Problematik mit den Mentoren. Es gibt also eine Möglichkeit, ohne Profilbild Mentor zu sein, aber verifiziert zu sein.
    Dennoch sollten sie das mit dem Mentor wegmachen. Nicht unbedingt eine gute Idee.
    Sonst bin ich ganz zufrieden mit der Neuerung.

  7. #47

    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    21
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Hab es gestern mal versucht mit dem Handy ein Foto zu machen, das ging ja garnicht klar. -.-
    Dann ab ich lieber meine Cam benutzt und es damit gemacht,
    es ging eigendlich aber nun bin ic mit dem foto auc verifi

  8. #48

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Ich hab das gestern auch versucht,hat eigentlich alles geklappt hab einfach mit der hand wo ich denn zettel halte dauchen hoch gemacht und siehe da verifi

  9. #49
    Avatar von LaSombra
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Zitat Zitat von Maiki4 Beitrag anzeigen
    Man kann es auch umgehen da hast du recht und es ist auch soooooooo leicht also so sicher ist das garnicht man keine weiterhin schön faken wenn man sowas nötig hat also knuddels mal wieder fail xD(N)
    Und wie genau kann man sowas umgehen? *g
    Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
    Ludwig van Beethoven


  10. #50

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Verifizierung des Profilfotos

    Das is lächerlich, aber man bekommt 2fache FC-Punkte, das ist Nice für die Suchtis

Seite 5 von 15 Erste ... 34567 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Verifizierung
    Von GXC1 im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.