-
28.01.2012, 00:53 #51
-
28.01.2012, 02:40 #52
Thanked 56 Times in 36 PostsVerifizierung des Profilfotos
Hey
Naja, wenn deine Eltern es nicht wollen dass du es drin hast, kannst du es trotzdem uploaden.
Das Foto, das upgeloadet wird sieht ja KEINEr ausser das Fototeam.
Aber ob du zum verifizieren ein aktuelles foto haben musst, weiß ich leider nicht..^^
Aber ja sonst wäre die möglichkeit gut
LgMit freundlichen Grüßen,
The-Cheeeater
-
28.01.2012, 11:57 #53
Verifizierung des Profilfotos
Omg, ohne Verifikation des Profilbilds wird auch auch nicht mehr Mentor. Voll unnoetig der Shit
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
28.01.2012, 16:28 #54
Thanked 0 Times in 0 PostsVerifizierung des Profilfotos
Das find ich auch ziemlich unsinnig. Ist ja immer noch ein Chat und keine seriöse Singlebörse oder dergleichen. Also ich hab mich von den vielen Fakes bsher nie stören lassen. Jetzt geht es ja in die Richtung, dass jeder der kein Foto hochlädt oder verifiziert (aus welchem Grund auch immer) gleich unterscwellig als Fake verdächtigt wird.
Und jetzt nur mal so eine wirtschaftliche Sache - das wird ja dann im Endeffekt auch viele wirkliche Fakes dahingehend abschrecken, dass sie einfach nicht mehr zu Knuddels kommen. Macht man da als Betreiber nicht eher Verlust in dem man ''Seriösität gegen Useranzahl tauscht''? ^^
-
28.01.2012, 20:06 #55
Thanked 1 Time in 1 PostVerifizierung des Profilfotos
Naja Vielleicht bietet es ja mehr Sicherheit aber nicht die 100%ige Sicherheit weil man dann einfach sein Foto nicht verifiziert und die Kinder trotzdem mit den Pedos chatten
-
29.01.2012, 15:15 #56
Vorteile wenn du dein Foto verfizierst sind zu beispiel:
Du kannst 3x mehr Alben und Fotos hochladen
Doppelte Punktzahl bei allen FotoContest- und FotoFlirt-Spielen
Exklusiven Zugang zum Channel "Foto Verify"
Doppelte Punktzahl bei allen FotoContest- und FotoFlirt-Spielen
-
29.01.2012, 16:27 #57
Thanked 30 Times in 24 PostsVerifizierung des Profilfotos
Also ich hatte einen aus dem Foto Team gefragt und der meinte man braucht ein Profilbild, wenn man sein Foto verifizieren will.
Im Anschluss könnte man es aber löschen, da die Extras dennoch wirksam sind.
Ob es auch komplett ohne Profilbild geht, hab ich bisher nicht getestet und der Teamler meinte das würde meistens nicht gehen.
Trotzdem ist dieser Schritt gar nicht mal so schlecht. Das mit Mentor ist zwar nicht so toll, aber dafür wurde mal was gegen Fakes gemacht. Ausarbeiten müssten sie es aber noch sehr.
Und hier gibt es dann wohl scheinbar Shops, die euch helfen trotzdem zu Faken.
-
29.01.2012, 21:01 #58
Thanked 8 Times in 8 PostsVerifizierung des Profilfotos
An sich ist Neuerung ja nicht schlecht, da es sich durch die Verifizierung enorm erschwert gefakte Fotos hochzuladen. Weshalb aber nur noch User mit verifiziertem Foto Schützlinge bekommen sollen scheint mir nicht wirklich logisch. Ich finde es sollte doch jedem gleichgestellt sein ob er ein Foto von sich hochlädt oder nicht.
Gruß PrinterTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. (YY)
-
29.01.2012, 21:06 #59
Viele User meinen man kann das leicht Faken jedoch weiß ich nicht wie, könnt ihr mir mal bitte Tipps geben?
-
29.01.2012, 22:26 #60
Thanked 228 Times in 155 PostsVerifizierung des Profilfotos
Ich habe gerade eben einen Schützling erhalten, ohne ein Foto verifiziert zu haben. Entweder ein Bug oder die haben es sich anders überlegt und werden es dann doch so machen, dass die ohne User ohne Foto, weiterhin Mentor sein dürfen.