1. #1
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard Weltknuddeltag am 21.1!

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, ist am 21.01 wieder Weltknuddeltag!
    Davon habt ihr noch nie gehört? Solltet ihr aber! Denn bereits seit 1986 wird dieser internationale Aktionstag gefeiert! Zwar habt ihr an diesem Tag nicht frei, es ist also kein offizieller Feiertag - aber das ist ja kein Grund ihn nicht gebührend zu zelebrieren!

    Ins Leben gerufen wurde der Hug Day von Kevin Zaborney. Er wollte den Menschen damit zeigen, wie sie ihre Gefühle in der Öffentlichkeit besser zum Ausdruck bringen können. Er hat sich einen Tag in der kalten Jahreszeit ausgesucht, der auch gut zwischen Weihnachten und Valentinstag passt, um die Menschen einander ein bisschen näher zu bringen. Warum also nicht einfach mal jemanden umarmen?

    Wer noch ein bisschen mehr lesen möchte, kann ja mal auf der Seite des Gründers vorbeischauen.


    Um diesen Tag auch bei uns zu feiern, hat sich das europäische Zentrum der Knuddeligkeit folgende Aktion ausgedacht:
    Jeder Stammi, der sich am Weltknuddeltag bei uns einloggt, wird - wie sollte es an diesem Tag auch anders sein - durchgeknuddelt!



    Und nun wünsche ich schon mal einen schönen und vor allem knuddeligen Weltknuddeltag!

    Fühlt euch umarmt!


    Cheerio,
    Dana
    Quelle : Es ist Weltknuddeltag am 21. Januar! - Knuddels.de-Forum


    Viel Spaß beim Knuddels sammeln.
    Geändert von Y zu dem K (19.01.2012 um 19:23 Uhr) Grund: Tippfehler in der Überschrift bitte ausbessern danke.

  2. The Following User Says Thank You to Y zu dem K For This Useful Post:

    DeKaDeNz (20.01.2012)

  3. #2
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Hab schon gedacht, dass es irgendwas mit Knuddels zutun hat.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  4. #3

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Coole Aktion. Solange sie nicht IP begrenzt stattfinden wird

  5. #4
    Avatar von unique
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    49
    Thanked 24 Times in 22 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Scheiß Idee. Knuddels macht sich selbst immer weiter populär mit irgendeiner Scheiße die auffällt & recht Müll ist. An Feiertagen sind die Geschäfte auch zu, warum Knuddels nicht am "Weltknuddeltag".. Aber herzlichen Glückwunsch, dadurch kriegt Knuddels mehr User & die Kasse rasselt.

  6. #5
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Anscheinend ein Bug, aber irgendwie ist heute wieder "DER Weltknuddeltag" und für jedes Einloggen mit einem Stammi-Nick bekommt ihr einen Knuddel geschenkt. Also loggt euch ein und greift eure Gratis-Knuddels ab, solange sie den Bug nicht wieder fixxen [:

  7. #6
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Knuddels sind wahre Genies. Haben sicher nur gecheckt, ob der Tag ein Samstag ist, anstatt das für das komplette Datum einzubauen -.-'
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  8. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Ich war grad online und habe das gesehen!



    Knuddels ist ein absoluter fail Chat!

  9. #8
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Weltknuddeltag am 21.1!

    Heute gabs wieder einen Bug und es wurden an
    jeden Stamminick nen Knuddel verteilt.

    Mitlerweile ist aber James gemutet und verteilt keine mehr..
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.