Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    grad hab ich nen neues tab, namens ZIMMER gefunden, darunter habt ihr die möglichkeit euer eigenes weihnachtszimmer zu gestalten, durch kugeln lametta o.ä

    kostet alles natürlich.. Knuddels!


    also wohl nur wieder was um die knuddels zu reduzieren
    Name:  zimmer.JPG
Hits: 440
Größe:  52,5 KB
    Geändert von chellux (27.11.2013 um 17:18 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Knuddels ist auf Geld aus - und das wird immer so bleiben.
    Hoffentlich kriege ich Platz 1, für den ungeschmücktesten Weihnachtsbaum.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Ektoplazm (27.11.2013), eXtrac3 (29.11.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Klar sind sie auf Geld aus - genau wie jede andere Firma aber auch. Ich mein, wer will es ihnen verübeln? ALLE Firmen leben von ihrem Kapital, das sie haben, bezahlen damit ihre Angestellten. Da kann nunmal nicht alles kostenlos angeboten werden.

    Beschwert sich jemand, wenn man bei den ganzen Facebook-Spielen oder irgendwelchen Apps durch Käufe sich Sondersachen holen kann? Nein. Deshalb versteh ich nicht ganz, warum immer alle meckern, wenn Knuddels mal was rausbringt, was ein auch Geld kostet. Ihr müsst es nicht kaufen, es geschieht alles auf freiwilliger Basis. Also kommt runter und beruhigt euch wieder.


    Zum Thema, damit es nicht ganz OT ist:
    Ein nettes Weihnachtsfeature, ist mal was ganz neues. War durch den Bug vor knapp 2 Wochen aber leider schon voraussehbar, dass etwas in die Richtung kommen wird
    Es geht aber allgemein wieder nach oben, was die Qualität der Neuerungen betrifft.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  5. The Following User Says Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

    AriZona (28.11.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Naja, dass sowas kommt war nun nicht vorraussehbar, ich dachte eher wieder an eine Mistel, die man dauerhaft Gießen muss. Das nun sowas (ich finde gutes) bei rum gekommen ist, ist nett und schön anzusehen.
    Ist halt nur doof, dass man wirklich ALLES zu kaufen muss.

  7. #5

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    wie oben steht, bezahlt man mit knuddels... oder halt mit geld wenn man dumm genug ist^^

  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Deshalb versteh ich nicht ganz, warum immer alle meckern, wenn Knuddels mal was rausbringt, was ein auch Geld kostet.
    Weil Knuddels den Eindruck erweckt, als wollten sie damit ihre Unfähigkeit ausgleichen. Ein gutes Beispiel ist der HTML5-Client. Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass Java verglichen mit HTML5 für einen Chat totaler Dreck ist und auf Dauer sterben wird. Anstatt also frühzeitig damit anzufangen, stopft man lieber das alte Java-Applet weiter mit Gedöhns und u.a. auch neuen unausgereiften Sachen zu. Nun merkt man 'oh, HTML5 gibts ja seit Jahren und ist viel geiler als Java, wir sollten mal wechseln' und man kann grade alles noch mal coden. So kann man auch Geld in den Sand setzen. Außerdem hat Knuddels auch ziemlich bescheuert auf den Trend der Mobilen Endgeräte reagiert. Erst gabs lange Zeit gar nix, dann nur eine iPhone App. Auf Android reagiert man erst als es bereits dominierend ist, und in der App fehlt natürlich erst mal ein halbes Jahr lang die hälfte aller wichtigen Funktionen. Alle anderen Plattformen ignoriert man einfach mal. Ist ja auch nicht so, dass HTML5 in so ziemlich jedem mobilen Browser und damit auf nahezu allen Endgeräten genutzt werden kann... Wenn man jetzt noch die Konkurrenz betrachtet, und auf dominierende soziale Netzwerke wie Facebook blickt, die nicht wie Knuddels erst 5 Jahre später anfangen auf Entwicklungen zu reagieren, frage ich mich nicht wieso Knuddels User verliert, sondern wieso noch relativ viele dort sind.
    Knuddels ist in letzter Zeit deutlich kommerzieller geworden wie früher. Das wird hauptsächlich daran liegen, dass die Userzahlen und somit sämtliche Einnahmen von Werbung bis Smileys tendenziell sinken. Man kann sich davon ein recht gutes Bild verschaffen, wenn man sich den Suchverlauf nach dem Begriff Knuddels anschaut: Google Trends Ende 2006 war der Höhepunkt, ab da geht es mit einigen Ausnahmen Bergab, seit Ende 2009 sogar praktisch konstant. Wenn Knuddels nicht mehr gefragt wird, sinkt logischerweise auch das Interesse an Bots dafür: Google Trends Spätestens damit sollte für jeden nachvollziehbar sein, wieso Knuddels hier auf Dauer kein Hauptthema mehr sein wird.

    Naja zum Ursprungsthema: An sich halte ich davon nicht viel, aber um gegen die Inflation was zu unternehmen ists sinnvoll. Wobei der Erfolg natürlich davon abhängt, wie intensiv das von den Leuten genutzt wird.


  9. The Following 7 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    d@nny (28.11.2013), Dbzfreak1337 (27.11.2013), Ektoplazm (28.11.2013), eXtrac3 (29.11.2013), Published (27.11.2013), Sonny (28.11.2013)

  10. #7
    Avatar von AriZona
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    47
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Also genau genommen wird nicht Java, sondern Java-Script aussterben. Klitzekleiner, aber feiner Unterschied.

    Über den exakten "Nutzen" des Weihnachtsspecials lässt sich vielleicht streiten, ja, aber rechnen wir es Knödels doch wenigstens an, dass sie da so viel Zeit investiert haben.
    Ich persönlich muss sagen, es ist so oder so eine nette Art und Weise, einem Freund eine kleine Geste entgegen zu bringen und wie immer muss man ja nicht zwangsläufig mit Euros bezahlen.

    Was ich allerdings interessant finde ist, dass das Verhältnis kn/€ beim Baumschmuck nicht so krass ist, wie in der Tauschbörse.

  11. #8

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Was ich allerdings interessant finde ist, dass das Verhältnis kn/€ beim Baumschmuck nicht so krass ist, wie in der Tauschbörse.
    Logisch. Kennst du das "Auge kauft mit"-Phänomen?

    Das macht jeder. Ein T-Shirt könnte 5,00 € kosten, in wirklichkeit kostet es nur 4,99 € - Sieht weniger aus, ist aber das gleiche.

    Außerdem macht's die Masse. Je geringer die Preise angeboten werden, je mehr kann man darauf hoffen, dass die Falle zuschnappt. Man denkt sich natürlich nur "Ach, ist ja nur 1 €,..", und Schwupps ist Knuddels 1.000 € reicher weil jeder Dorftrottel drauf reinfällt.

    Mit Abos/Tauschbörse haben die bereits genug verdient, jetzt ist es definitiv an der Zeit, da kaum noch jemand Geld dafür aus gibt, entweder neue Features anzubieten oder einfach die Preise der alten Komponenten zu drosseln, damit mehr Leute "kaufen".

    Und dann irgendwann ist Knuddels komplett futsch. Die Progonosen wurden schon damals gestellt, dass immer mehr interesse verloren geht. Heißt: Weniger Leute die man abzocken kann, also "schnell" noch was versuchen raus zu holen. Denn irgendwann wird Knuddels all seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen können

  12. #9
    Avatar von AriZona
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    47
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Naja, das mag schon sein, dennoch ist das Verhältnis total verschoben.
    Ich habe die Preise gerade nicht mehr in Kopf und von der Arbeit aus kann ich mich nicht im Chat einloggen, aber der große Glitzerstern kostet 4000kn oder 40€ wenn ich micih recht erinnere.
    In der TB sind 4000 Knödel mehrere 100€.


    Wie groß die Wahrscheinlichkit ist, dass Knuddels seine Angestellten nicht mehr bezahlen kann... wage ich nicht, einzuschätzen, offensichtlich aber gut genug, als dass in den letzten Jahren 3-4 Leute eingestellt werden konnten.

  13. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [WhoIs] Neues Profiltab "Zimmer"

    Zitat Zitat von AriZona Beitrag anzeigen
    Also genau genommen wird nicht Java, sondern Java-Script aussterben. Klitzekleiner, aber feiner Unterschied.
    Bitte bitte bitte. Zukünftig etwas genauer informieren und keinen Bullshit verbreiten.
    ALLE neuen Webtechnologien wie WebSockets, Canvas etc. laufen per Java-SCRIPT.
    Javascript ist die Zukunft, nicht Java.
    Das ist auch kein 'kleiner' Unterschied, sondern ein großer, da für JS keine VM erforderlich ist, Java hingegen nur in einer solchen laufen KANN.

    Javascript ist KEIN Produkt von Oracle, Java hingegen gehört Oracle.
    Java war ursprünglich gar nicht für den Browser entwickelt worden. Java-SCRIPT hingegen AUSSCHLIESSLICH für den Browser.

    Hinzufügen möchte ich noch, dass man als User mit technischen Belehrungen gegenüber Tech-Admins besondere Vorsicht walten lassen sollte, deren Aufgabe ist es schließlich unter Anderem neue Software für das Projekt zu entwickeln.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  14. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (29.11.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.