1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Wichtige Ankündigung

    Ab dem 16. April 2012 kann das Forum nur noch genutzt werden, wenn du dein Profilfoto verifiziert hast.
    Gerade im Forum kann man sich bei seinem Gegenüber nie sicher sein, ob die Person wirklich existiert, da man ausschließlich sachlich über Themen diskutiert. Im Zuge dessen werden auch die Avatare abgeschafft und durch das Profilfoto aus dem Chat ersetzt.
    http://photo.knuddels.de/photos-veri...oadverifyphoto
    Ich finde es super was haltet ihr davon?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Ich check dich nicht.
    Geändert von Generous (01.04.2012 um 10:06 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Link funktioniert bei mir nicht?

    Und heute ist der 1. April
    Nicht alles glauben.
    Geändert von Electro (01.04.2012 um 09:54 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Bei mir kommt: Du bist noch für den 16.03.2022 für den Upload eines Bild gesperrt.
    Geändert von Stardunk (01.04.2012 um 10:21 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Ich finde, dass ihr mal aufs Datum gucken solltet xD Die Theorien darüber werden sich von alleine legen.

  6. #6
    Avatar von Localhost
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    74
    Thanked 46 Times in 29 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Klingt eher nach 'nem April Scherz... Lustig. <.<

  7. #7
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    April April

  8. #8
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Hallo ihr Lieben,

    wie einige vielleicht schon gesehen haben, wird seit heute über dem Forum ein Hinweis angezeigt, der euch darauf hinweist, dass für die weitere Nutzung des Forums ab dem 16. April ein verifiziertes Profilfoto im Chat notwendig sein wird.

    Es gibt viele Aspekte, die uns dazu gebracht haben, die Verifizierung nun auf dieser Komponente zur Pflicht zu machen.
    Zuerst einmal ist so natürlich das Vertrauen in die Identität des Gesprächspartners enorm gestärkt. Daraus ergibt sich dann auch eine Verbesserung der Kommunikation, denn der Verdacht, dass eine Person ein falsches Bild hochgeladen hat, entfällt. In der Vergangenheit wurde von euch häufig kritisiert, dass sich Fakes im Forum dagegen wehren, als solche enttarnt worden zu sein. Ob es nun um das Foto, oder auch das Alter geht. Die nun getroffene Entscheidung für das Forum ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen Fakes und wird für eine angenehmere, benutzerfreundlichere und vertrauensvollere Kommunikation im Forum sorgen.

    Neben der verbesserten Kommunikation untereinander, habt ihr auch den enormen Vorteil, dass eure Beiträge viel ernster genommen werden. Andere Forenuser können am anderen Ende der Leitung nicht erahnen, wer denn nun hinter deinem Beitrag sitzt. Sobald jedoch nur noch verifizierte Benutzer das Forum nutzen können, wisst ihr, dass euer Gegenüber höchstwahrscheinlich kein Fake ist.

    Wir hoffen, dass mit diesem Schritt viele neue User in unser Forum gelockt werden und die Sicherheit jetzt mehr denn je gewährleistet ist.


    Cheerio,
    Dana

    Hier mal alles damit es auch jeder versteht!

  9. #9
    Avatar von Maiki
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    165
    Thanked 28 Times in 25 Posts

    Standard AW: Wichtige Ankündigung

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Ab dem 16. April 2012 kann das Forum nur noch genutzt werden, wenn du dein Profilfoto verifiziert hast.
    Gerade im Forum kann man sich bei seinem Gegenüber nie sicher sein, ob die Person wirklich existiert, da man ausschließlich sachlich über Themen diskutiert. Im Zuge dessen werden auch die Avatare abgeschafft und durch das Profilfoto aus dem Chat ersetzt.
    Login - Fotos - Knuddels.de
    Ich finde es super was haltet ihr davon?
    Du glaubst wohl auch alles was du liest oder ? xDDDDDD

    Das ist doch Verarsche heute ist der 1. April und das Forum ist ja kein Chat und das Forum wird auch nicht von vielen genutzt

    Also ich denke das ist Verarsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 21:18
  2. Ankündigung: Neue Abo-Welcome-Smileyserie
    Von helfen im Forum Knuddels-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:04
  3. Ankündigung: Serverwartung
    Von Invicible im Forum Knuddels-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 03:49
  4. Ankündigung & Themenwahl zur Diskussionsrunde mit Holgi
    Von helfen im Forum Knuddels Events
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.