1. #1

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard Applet-Sammlung

    Hier habt ihr nochmal meine Applet-Sammlung, das älteste Applet ist knuddelsk89f.jar (hat Diebspiel mir mal gegeben gehabt), das Neueste ist knuddelsk90ail.jar (Testserver).

    Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Flav For This Useful Post:

    Mardcore (17.12.2011)

  3. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Beitrag AW: Applet-Sammlung

    Hier noch eine Sammlung von mir:
    Download @ Uploaded.to
    Größe: ~160 MB.
    Passwort: u-hacks.net

    Inhalt



    Geändert von patlux (20.06.2012 um 14:50 Uhr)

  4. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Mardcore (17.12.2011), Salvos (17.12.2011)

  5. #3
    Avatar von Fif
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    240
    Thanked 178 Times in 99 Posts

    Standard AW: Applet-Sammlung

    http://knuddels.youfif.net/zips/
    Neue Versionen kommen automatisch hinzu, allerdings nur mit den Archiven - nicht entpackt oder decompiled.

  6. The Following User Says Thank You to Fif For This Useful Post:

    patlux (16.12.2011)

  7. #4

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Applet-Sammlung

    hat jemand noch die aller ersten versionen? wuerde mich mal interessieren wie das applet anfangs aussah xD

  8. #5
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Applet-Sammlung

    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    hat jemand noch die aller ersten versionen? wuerde mich mal interessieren wie das applet anfangs aussah xD
    Die hat keiner.
    89f ist das Älteste wie gesagt, wo man im Decompiler noch sehr viel erkennen kann, unvergleichbar zu heute. Das reicht eigentlich zum vollständigen Verstehen dieses Programmes.

  9. #6

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: Applet-Sammlung

    Man kann auch heute noch alles lesen. Einiges, wie unter anderem die Passwort-Kodierung, lässt sich zwar nicht richtig rekonstruieren, das hängt aber nicht damit zusammen, dass der Obfuskator es unleserlich gemacht hat. Hier werden teilweise Algorithmen vom Obfuskator ausgeführt und durch deren Ergebnis ersetzt, und um zu dieses Ergebnis zu kommen musste halt die Version mit einbezogen werden.

Ähnliche Themen

  1. Sammlung der Pearl Gratisartikel
    Von ElkosMED im Forum Tutorials
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 19:20
  2. 1337 Sammlung
    Von Snees im Forum OffTopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 19:20
  3. Film Sammlung erweitern
    Von Snees im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 15:02
  4. Minecraft Mod Sammlung!
    Von LiQud im Forum Minecraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 09:44
  5. GFX Sammlung
    Von qNx im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.