1. #1

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [C++] Knuddels Bots schreiben

    Hey,
    Ich wollte mich mal an die Botprogrammierung ran machen, jedoch weiß ich nicht genau wie, da ich mit WinAPI ein bisschen schwierigkeiten haben. Kann mir jemand vielleicht ein gutes Tutorial empfehlen (Habe auch 2 Bücher, da wird aber nur mit WX funktion erklärt) und wie binde ich die KNLib in mein C++-Programm mit ein?

    MFG

    P.S.: Bitte nicht soetwas wie lmgtfy.com oder gidf.de etc. habe schon gegoogelt.


  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [C++] Bots schreiben

    Um das Knlib in dein C++ einzufügen gehst du auf: Projekt->Verweise->Verweis hinzufügen->Durchsuchen->Die dll von KnLib auswählen

  3. #3

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard [C++] Bots schreiben

    danke, aber ich benutze Dev-c++, kein VC++ (sieht mir jedenfalls danach aus das du das mit VC++ meinst). D.h. dort gibt es kein Unterpunkt um auf eine DLL zu verweisen.


    Kennt sich vll jemand mit dem Compiler aus und weiß wo ich eine DLL einfügen kann?

    MFG


  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    20
    Thanked 76 Times in 49 Posts

    Standard [C++] Bots schreiben

    projekt -> projektoptionen -> Parameter -> bibliothek/objekt hinzufügen
    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

  5. #5
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [C++] Bots schreiben

    hmm Ok ich google ma ein bisschen vielleicht find ich was...
    Aber das mit den Buch fürs Bots schreiben würde mich auch mal interessieren.
    Aber ich programmier dann lieber mit VB

  6. #6

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    39
    Thanked 24 Times in 16 Posts

    Standard [C++] Bots schreiben

    Im nativen C++ kannst du die KNLib nicht verwenden, da sie in .Net geschrieben wurde und somit nur in .Net Projekte eingebunden werden kann.

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Admin-Examen in Knuddels.de über TeamViewer schreiben lassen?
    Von Mr. White im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 12:03
  3. Frage knuddels bots
    Von Fesily im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 11:23
  4. Ich suche knuddels bots :)
    Von applet im Forum Allgemeiner Bot-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 22:04
  5. Suche Knuddels Bots
    Von dibildo im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 02:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.