1. #1
    Avatar von Sniper
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 42 Times in 9 Posts

    Standard [Frage] Botprogrammierung

    Hallo.

    Ich war damals schon dabei, wo die ersten Bots für Knuddels geschrieben wurden und habe alles gesehen, was man sehen kann/konnte. Ich habe die Szene vor 3 Jahren verlassen und keinen Kontakt zu Knuddels oder der Szene gehabt. Im letzten Monat erinnerte ich mich wieder an die schöne Zeit, bevor ich die Szene verlies und dachte mir, warum nicht. Ich habe mir das ganze wieder angesehen und bin echt baff, wie Tot die Szene geworden ist.. Egal, ich konzentrierte mich auf meine QuizDatenbank und habe Just4Fun die Datenbank ausgemistet und alle Dubletten entfernt sowie die richtigen Umlaute anzeigen lassen und habe jetzt rund 15000 nutzbare Einträge. Ich dachte mir, als fun, dass ich wieder Quizeinträge sammeln werde. Ich habe mir die ganzen OpenSource Bots mit KNLib geladen und bin es durchgegangen. Leider bekam ich immer wieder den gleichen Fehler "OverflowException wurde nicht behandelt.", natürlich 0 Ahnung, weil ich mich nicht mehr auf das ganze konzentrierte. Ich lud verschiedene Bots herunter, die mit der KNLib programmiert wurden, und auch bei diesen gab es eine Fehlermeldung beim einloggen.

    Nun frage ich nach; Woran liegt das Problem? Ich bitte um sinnvolle Beiträge. Ich habe mir das neueste Applet mit tApplet Decodeupdater V2.0 besorgt und eingefügt. Habe ich etwas verpasst? Geht die KNLib nicht mehr? Bringt mich bitte auf den aktuellsten Stand.

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Frage] Botprogrammierung

    Also was ich sagen kann ist dass die Aktuellsten Applets nicht mehr funktionieren zumindest bei mir nicht.
    Das Applet was ich verwende : http://u-hacks.net/attachments/proto...letv9.0baq.jar

    Viele Grüße
    Geändert von Published (17.03.2014 um 21:48 Uhr)

  3. The Following 4 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    .TaysoN (18.03.2014), Essah (17.03.2014), Rusher (24.03.2014), Sniper (17.03.2014)

  4. #3
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Frage] Botprogrammierung

    Zitat Zitat von mph Beitrag anzeigen
    habe jetzt rund 15000 nutzbare Einträge.
    Das ist nicht viel - ganz und gar nicht ...

    Zitat Zitat von mph Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, als fun, dass ich wieder Quizeinträge sammeln werde.
    Das kannst du natürlich tun - aber in Knuddels sind nur noch wenige online. Resultierend daraus ist der Quiz-Channel ebenfalls sehr dezimiert besucht. Früher waren 80-90 User im Channel. Heute finden einige Runden nicht mal statt, weil sich keine zwei Leute anmelden. Und wenn mal mehr da sind, dann sind es 8-10. Was ich damit sagen will: Da sammelst du dich tot. Es werden so wenig Fragen gestellt.

    Ein Quiz-Bot benutzt zudem auch keiner mehr. Wenn du eine URL brauchst, greif einfach auf meine zurück: http://diebspiel.info/quiz.php

  5. #4
    Avatar von Sniper
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 42 Times in 9 Posts

    Standard AW: [Frage] Botprogrammierung

    @Diebspiel

    Hallo Matthias.

    Ich kenne dich noch von früher, du wirst mich wohl nicht mehr kennen, da ich damals unter einem anderen Namen unterwegs war. Ich habe damals einiges von dir gelernt in Sachen programmierung. Aber lassen wir das. :-)
    Ich weiß, 15000 Einträge sind nicht viel, ich will auch nicht einen neuen QuizBot programmieren oder sonstiges, ich will einfach nur das Gefühl von früher zurück bekommen, wie "schön" es damals war. Auf alle Fälle einmal ein großes Danke an dich, dass ich deine QuizURL nutzen darf.

    Liebe Grüße.
    Geändert von Darkfield (19.03.2014 um 07:13 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Sniper For This Useful Post:

    Rusher (24.03.2014)

Ähnliche Themen

  1. One.com - Frage
    Von Hatilexa im Forum Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 16:42
  2. Gta 5 frage
    Von Kuchenmaster im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 11:53
  3. [Frage] Emu
    Von Shane im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:58
  4. [Frage] Hab eine frage zum Quizbot
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.